Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
was für ein Zufall. Ich wollte dir grad 'ne PM schreiben :D
Wo ist denn das Reisezentrum?

Wäh, war grad in der Uni und muss bis nächsten Mittwoch ein Referat vorbereiten. Wie ätzend :(

Wir können dir ja helfen :D:D:D

@Undo, FO und black (egal, wer es halt zuerst liest)

Shizzo kommt wohl auch am WE - der meinte, er könnte euch am Sonntag mitnehmen!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Aba nich imma! *fingerheb*..obwohl, ich WOLLT ja nur helfen, weil das black ja fürleicht schon packen wollte und ich dacht, wenn ich schon mal dreist vorgreife, sie dann nicht so lange auf Antwort warten muß. Aber nöööö, dann wird man wieder angepupert. Menno....*schluchz*
och Undolein, ich lebe schon länger hier im Forum und ich wusste beim Verfassen des Posts, dass Falki ihn erst abends lesen wird...bin doch schon groß *knuff* ;)

Ich hab hier ein 1400mm Luftbett - Undo kann bei mir mit im Bett pennen - auf das du dich legen kannst. Die Penntüte solltest du aber mit haben, ist im April vielleicht noch zu kalt für ne einfache Decke.... ;)
herrje, ne Isomatte würds auch tun ...aber ok, die lass ich denn hier :)

UND ich hab jemanden gefunden, der mich zum Bahnhof fährt, so spar ich das beknackte Busgeld :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich bin auch das erste mal vor 2 Jahren erst geflogen und das alleine. Dass wir immer mit dem Auto in den Urlaub gefahren sind, fand ich nicht schlimm. Wir haben immer tolle Zwischenstopps gemacht und irgendwas besichtigt, das gehörte dann schon zum Urlaub dazu. :)

Naja, aber nach Spanien, Türkei oder Dom Rep fahre ich bestimmt nicht mit dem Auto :D

Wir können ja mal zur Abwechselung zur Ostsee fahren, anstatt zur Nordsee :D