Ich hab hier ein 1400mm Luftbett - Undo kann bei mir mit im Bett pennen - auf das du dich legen kannst. Die Penntüte solltest du aber mit haben, ist im April vielleicht noch zu kalt für ne einfache Decke....![]()
och Undolein, ich lebe schon länger hier im Forum und ich wusste beim Verfassen des Posts, dass Falki ihn erst abends lesen wird...bin doch schon groß *knuff*
Reicht dir ASOLUT VANILIA??? Hab ich gerade ne Pulle von gekauft![]()
Du stänkerst hier ja auch immer rum?![]()
Schlechte Nachrichten hab ich?? Die Olle wird wohl nimmer kommen?? Gestern hat se ne Krankmeldung von nem anderen Arzt in den Briefkasten geworfen??
Mistsau![]()
Hab aber für Euch nen Paket geschickt![]()
Gut, 2 für mich bitte....Jetzt artet das hier echt in Stress aus...EBEN kam die Bestätigung, dass ich für die Supersuckers HEUTE abend auf der GL stehe....tolle Wurst....pack ich eben MORGEN.....
Da muß ich ja nun wohl mal eben hin....*grmpf*
herrje, ne Isomatte würds auch tun ...aber ok, die lass ich denn hier
Kein Thema
Na dann mal viel Spaß.
Wie war denn dein Vorstellungsgespräch![]()
OHGOTT JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! *falkiabknutscht*![]()
![]()
Spaß ist so´ne Sache....ich wollt mich ja schonen...ich hadere noch....aber fahr wohl gleich doch noch fix los...
Das Gespräch war klasse, aber die wollen mich VOLLZEIT. Ist aber auch wieder Zeitarbeit....menno....
Ich bin überwältigt
Ich glaube, wir werden am WE keine Probleme haben, einen dezenten Rausch zu haben
Shizzo kommt wahrscheinlich auch, der meinte schon, dass er euch dann am Sonntag mitnehmen kann - Dann spart ihr euch ein Ticket![]()
Brauchst es ja nicht übertreiben
*zähneknirsch*
Können wir am WE ja mal durchkauen![]()
hm...is die Frage, um wieviel Uhr der fahrfähig ist, will gern frühen Nachmittag daheim sein.....Ich bin überwältigt
Ich glaube, wir werden am WE keine Probleme haben, einen dezenten Rausch zu haben
Shizzo kommt wahrscheinlich auch, der meinte schon, dass er euch dann am Sonntag mitnehmen kann - Dann spart ihr euch ein Ticket![]()
Ja, lass uns kauen....Alles kalompiziert....ichgeh jetzt ins logo....*aufhübsch*...baibai, bis morgen![]()
Was ist da schief gelaufen ......... und viel wichtiger.......... wie werden das die lieben kleinen vom Nachbarn verdauen