FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Da mein alter Herr haargenau SO aussieht bei SCholle und Co, würd ich mal sagen, das stimmt![]()
![]()
![]()
dein dad is mir sehr sympathisch !!
Da mein alter Herr haargenau SO aussieht bei SCholle und Co, würd ich mal sagen, das stimmt![]()
![]()
![]()
Hihi.Da mein alter Herr haargenau SO aussieht bei SCholle und Co, würd ich mal sagen, das stimmt![]()
![]()
![]()
dein dad is mir sehr sympathisch !!
...ob das hier was mi Falki zutun hat?![]()
Die Soilwork.Das wäre toll. Aber die Machine Head auch, wenn sie gut ist
Ja, so Sicherheitskopien sind nützlich. Wenn Franken unter Wasser ist oder so, ist es immer gut, am anderen Ende der Welt eine Kopie zu haben!
toll - jetzt hab ich Hunger ...
*grübel*
ein leberkäse-Cordon-Bleu könnte ich auch mal wieder machen .. *sabber*![]()
Meine Scheiben kaufe ich mir auch selber, gell
Man bin ich froh dat ich noch son altmodischer Typ bin und mir meine Scheiben einfach selber Kaufe
also wenn wir Rohlinge mitbringen sollen dann nur sagen![]()
Ich bin quasi Experte in Sachen Ontogenese……..
*freu* Danke! Ich kriege endlich neues Ohrenfutter. Ich kann meine Musik langsam nicht mehr hören und die Musik im Regal meines Freundes ist nicht so mein Fall. Also zum mal so nebenbei hören gerne, aber ich will was neues!also des was ich von der Machine Head bisher gehört hab ist wirklich super
Aber ist halt alles geschmackssache!
jap.....wobei ich eher glaub daß ihr als erstes unter Wasser steht bevor Franken absäuft
aber geht klar....Soilwork brenn ich dir. Bei der Machine Head kannst ja bei Falki reinhören und dann könn ma die ja immernoch brennen![]()
Na das is doch mal ein Angebot.....dann schick mir mal deine Adresseeigentlich komm ich nur wegen der CD´s ... Machine Head, Soilwork und Type O könnte ich ja in Lauda abholen ... wenn dann der MoH mir die WT schicken würde, erspar ich mir die weitere fahrerei ... *grübel*
Na das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen![]()
Ich hab jetzt Hunger! Aber nicht auf Käsebrot und gekochte Eier... ich hab nur nichts anderes *maul*gut daß ich grad scho gegessen hab...sonst hätte ich jetzt hunger![]()
Na das is doch mal ein Angebot.....dann schick mir mal deine Adresse![]()
![]()