Gute Idee.
Das Thema ist das Gehirn (Zentren, Lokalisationismus), der Schwerpunkt liegt auf der Entstehung von Sprache im Gehirn. Da lassen sich sicherlich ein paar Experimente machen![]()
die hab ich schon, die Soilwork mein ich
also wenn ich das einmal hinbekomm dann auch sicher dreimal....*hoff*
Oha, gut, dass du das mit der Isomatte erwähnst, die hätte ich jetzt morgen glatt im Keller gelassen... Das wird ja 'ne Schlepperei*undode4zentdaraufhinweisdassfalkinachlesentut*
na ich hab den kleinkomprimierten Schlafsack gefunden.......aber ne Isomatte vor Ort wär schon schön....na mal sehen, was sie sagt
Herrje, kriegst du´s denn wenigstens gebacken die Cover zu machen???? Dann bring ich die CD als mp3 mit. Ich kann auch gerne noch mehr Scheiben als mp3 mitbringen und wir toasten das dann bei Falki. Vorausgesetzt Falki hat Nero installiert und Hayo, Ma und wer sonst noch alles was haben will bringen genug Rohlinge mit.......
@ Falkientier:
Hast du ne neuere Version von Nero installiert???
Leider haben selbst Küken nur zwei Arme und Hände
Ich denk das könnte dir Fo als Kücken im Bunde schon abnehmen ……..
Scheißendreck...
wenn das so weitergeht mit meiner Erkältung dann wird das eh nix mitm Eiertanz![]()
Gute Idee.
Das Thema ist das Gehirn (Zentren, Lokalisationismus), der Schwerpunkt liegt auf der Entstehung von Sprache im Gehirn. Da lassen sich sicherlich ein paar Experimente machen![]()
übrigens ... ich glaube ich kann auch ned zum eierschaukeln kommen ... der Linzi will am donnerstag mir mir Trinken gehen ... ich denke das wird mir zu viel dann .... aber viel Spaß euch
![]()
ich hoff mal daß bei den 4 kästen meine dabei ist
Übrigens werd ich heute die neue Machine Head und die Soilwork bekommen![]()
Ich habe weder Nero installiert noch habe ich einen Drucker, Scanner oder sonstigen HeckMeck
Aber ich hab meinen DVD-Player von meinen Eltern abgeholt. Jetzt muss den bloß einer vor euch Technikfreaks anschließen![]()
Das ist prima, immer her mit dem Wissen!hm...son bissl was kann ich dir da erzählen