Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da mein alter Herr haargenau SO aussieht bei SCholle und Co, würd ich mal sagen, das stimmt :D :D :D
Hihi.
Ich versteh deinen Vater, ich mag auch keine Scholle... vielleicht ja als Filet, eigentlich mag ich nur keinen Fisch mit Gräten aufgrund eines Kindheitstraumas, da ich mal eine riesige Gräte verschluckt hab und danach mein gesamtes Mittagessen wieder auf den Teller zurück wanderte. Seitdem mag ich auch keine Petersiliensoße mehr :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Die Soilwork. :) Das wäre toll. Aber die Machine Head auch, wenn sie gut ist :D
Ja, so Sicherheitskopien sind nützlich. Wenn Franken unter Wasser ist oder so, ist es immer gut, am anderen Ende der Welt eine Kopie zu haben!

also des was ich von der Machine Head bisher gehört hab ist wirklich super ;)
Aber ist halt alles geschmackssache!

jap.....wobei ich eher glaub daß ihr als erstes unter Wasser steht bevor Franken absäuft :p

aber geht klar....Soilwork brenn ich dir. Bei der Machine Head kannst ja bei Falki reinhören und dann könn ma die ja immernoch brennen ;)

Man bin ich froh dat ich noch son altmodischer Typ bin und mir meine Scheiben einfach selber Kaufe :p
Meine Scheiben kaufe ich mir auch selber, gell :o
Nur die, die mir nicht gehören und die, die ich nicht kaufe, die muss ich ja wohl wo anders her organisieren. Wo kriegst du denn die Scheiben her die du nicht hast??? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also des was ich von der Machine Head bisher gehört hab ist wirklich super ;)
Aber ist halt alles geschmackssache!

jap.....wobei ich eher glaub daß ihr als erstes unter Wasser steht bevor Franken absäuft :p

aber geht klar....Soilwork brenn ich dir. Bei der Machine Head kannst ja bei Falki reinhören und dann könn ma die ja immernoch brennen ;)
*freu* Danke! Ich kriege endlich neues Ohrenfutter. Ich kann meine Musik langsam nicht mehr hören und die Musik im Regal meines Freundes ist nicht so mein Fall. Also zum mal so nebenbei hören gerne, aber ich will was neues!