Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Prinzipiell haste recht .. nur der letzte Satz ... der is falsch ...

Besteuere diese Unternehmen höher - und von was anderem sprichst du nicht - und schon verlagern sie die Produktionen ins Ausland ... haben sie gar kein Problem damit ...

Job eines Vostandes ist es seinen Anteilseigner einen höchstmöglichen Gewinn zu verschaffen ... so funktioniert das ganze eben ... und währest du Anteilseigner, dann würdest du darauf bestehen ... ist dieses in D-Land nicht möglich, dann wird eben ins Ausland verlagert ... Ende !!

Is klar ... immer die Drohung mit der produktionsverlagerung ins Ausland:rolleyes:
Fakt is, viele ham's getan ...
Wat ja verschwiegen wird, gabs in letzer zeit öfters Sendungen drüber, dat genauso viele Firmen wieder nach D zurückgekehrt sind. Die ham im Ausland die rechnungen ohne die Mafia, Korruption bis zum Putzpersonal, den Fleiss und Elan des ortsansässigen Personals und die Qualifikation des Personals gemacht. Dort wurde überwiegend Scheisse produziert ... dat ham einige wohl zu spüren bekommen indem sich die Stammkundschaft verabschiedetet bei den massiven Qualitätseinbrüchen ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
schreibe ich spanisch ??

Job eines Unternehmensvorstandes ist die Gewinnmaximierung ... dafür bezahlen ihn seine Anteilseigner ... der weg des systems muss sein den Standort D-Land so attraktiv zu halten dass dieses eben in D-Land im internationalen Vergleich möglich ist ... nur so kannste Arbeitsplätze langfristig sichern ...

Wahrscheinlich ackerst du schon für 5 Eur die Std. unter Tarif ... dafür hat der Franzmann dir versprochen dat du bleiben darfst ... :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
never ever! und schon gar nicht eine mit 'nem STEELHEART :D

was machen eigentich deine bein-geschichten?

wird zusehends besser, war vielleicht wirklich Vitaminmangel, letzter Abstand war 1 Woche 4 Tage und es rauschte halt nur mal kurz dadurch, keine halbe Stunde unerträglicher Schmerz....also, ich bin da optimistisch....vor allem, weil ich ab 10. April wieder den ganzen Tag am Rechner SITZEN muss...werd mir aber Travellerstützstrümpfe besorgen......