Toffi Fee
W:O:A Metalgod
@Toffi und Karsten:
Ich hoffe doch inständig, dass ihr 2 auch an Ostern bei mir weilt
Jetzt aber wirklich *offtobed*
*allemalknuddel*

@Toffi und Karsten:
Ich hoffe doch inständig, dass ihr 2 auch an Ostern bei mir weilt
Jetzt aber wirklich *offtobed*
*allemalknuddel*
hui, fein, dich zu lesen
verliebt sind wir alle immer irgendwie, verloben tun sich grad Edi und Undo wegen des Jobs und die Hochzeit von Kasihasi und Toffipoffi is nimmer weit
Prinzipiell haste recht .. nur der letzte Satz ... der is falsch ...
Besteuere diese Unternehmen höher - und von was anderem sprichst du nicht - und schon verlagern sie die Produktionen ins Ausland ... haben sie gar kein Problem damit ...
Job eines Vostandes ist es seinen Anteilseigner einen höchstmöglichen Gewinn zu verschaffen ... so funktioniert das ganze eben ... und währest du Anteilseigner, dann würdest du darauf bestehen ... ist dieses in D-Land nicht möglich, dann wird eben ins Ausland verlagert ... Ende !!
sie tuen halt alles, damit wir spätestens 10 tage noch einer herz-OP wieder buckeln können
Schon faszinierend die moderne Medizin ……!!!
Aber ich hab da immer feste dran geglaubt
Wie war das nochmal mit dem ausruhen und nix tun ...naaaaa..*MitdemFingerwedel*![]()
sie tuen halt alles, damit wir spätestens 10 tage noch einer herz-OP wieder buckeln könnensehr nett, nicht wahr
![]()
einen 20.000er bringt so leicht nix um!!!!
(...)
Aber wenn Sohnemann sein Leben noch nie gearbeitet hat und von Beruf Sohn ist und dann nach Papas und Mamas Ableben mal eben 50 Millionen erbt, dann ist das schon mal ne Diskussion wert.
*vorsichtig umarm*
Das is aber schön! Hallo star!
...verliebt ja, aber weder verlobt noch verheiratet!
Gehts Dir gut?!![]()
wahrscheinlich kommt Kiwok und der...dunklerSchatten...ach ne...wie hiess denn der eröffner vor ein paar Jahren da noch *grübel*
schreibe ich spanisch ??
Job eines Unternehmensvorstandes ist die Gewinnmaximierung ... dafür bezahlen ihn seine Anteilseigner ... der weg des systems muss sein den Standort D-Land so attraktiv zu halten dass dieses eben in D-Land im internationalen Vergleich möglich ist ... nur so kannste Arbeitsplätze langfristig sichern ...
öhm ... ich habe das nicht so verstanden. es hat geheißen: 2 monate kein sport und nix über 5 kg heben.
nun gut ... der alte CRT-monitor war sicher über 5 kg, aber waren ja nur ein paar meter![]()
![]()
never ever! und schon gar nicht eine mit 'nem STEELHEART
was machen eigentich deine bein-geschichten?