Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
*reknuddel*

ich hab zweitweise ja kaum noch dran geglaubt ;) aber nu bin ich top-fit :) und könnte bäume ausreißen. hab heute meinen schreibtisch nochmal umgeräumt und alle kabel neu verlegt und ne master/slave steckerleiste anne wand montiert.

Aber ich hab da immer feste dran geglaubt :)

Wie war das nochmal mit dem ausruhen und nix tun ...naaaaa..*MitdemFingerwedel* :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So gesehen bin ich eh ein extremer Fall... ich hab schon beim ersten Riß ein halbes Jahr herumgewurstelt

Die Push-Schiene müßte ich mir selbst zahlen, aber 25 € sind es mir wert. Gips wäre nur die billigere Alternative.

Allerdings - es geht doch nichts über eine Schiene. Als ich mir den Fuss angebrochen hatte, hatte mir das Krankenhaus einen Gips verpasst, der hat ca 35,8 kg gewogen. Als ich dann zu meinem Chirurg gegangen bin, hat der sich totgelacht und mich davon befreit. Als er den aufgesägt hatte fragte er sogar "Sagense mal, Sie waren im KH Celler Strasse, oder? Keiner macht den Gips so dick wie die..." Und dann hatte ich eine schöne Klettverschlussschiene (die is mittlerweile bei den armen Kriegswaisen in Afghanistan) und konnte wenigstens meinen Fuss noch waschen!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bei uns haben ja die Haupt- und Grundschullehrer mehr Praxis (eigentlich ständig während der 6 Semester Ausbildung) als die, die Lehramt studieren (nur eines).

Nur sind bei uns Hauptschulen Resteschulen. Bei den sozialen Hintergründen vieler hilft das auch nix mehr. Erziehung, ach wo, macht die Glotze und der Lehrer.
Meine Schwiegermutter hat erst letzte Woche um Versetzung angesucht. Man hat ihr Steine nachgeschmissen. Grundschule. :o

:eek: :eek: :eek: