Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wenn es Viren killt kann es kein Antibiotikum sein

Vielleicht Hexoral oder sowas
Hm, ich hab echt keinen Schimmer, was es war, aber damals hatte ich eine schlimme Viruserkrankung, soweit ich mich erinnere, aber ich war auch erst 6.
Das quietschig pinke Zeug ist mir vor ein paar Jahren nochmal über den Weg gelaufen, als mein Cousin in dem Alter war und eine ähnliche Krankheit hatte. Ich hab ihn so bemitleidet. Aber so für Außenstehende roch das Zeug echt richtig lecker :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*kicher* als wir in den Bäumen lebten, gab es nur Obst und Blätter
...und Vögelchen!
Weil die roh aber immer so dollen Durchfall gemacht haben wegen der Salmonellen und der Herr Feuer außerdem einer der Bodengänger-Vorreiter war, hat er die ganze Scheiße auf den Kopf bekommen und hatte im wahrsten Sinne die zündende Idee! :)

Mensch, bei dem Gerede über's Essen fällt mir gerade ein, dass ich ja noch gar nichts gegessen habe. Das muss ich ändern! Ich werde mir mal ein bisschen was zum Mittag machen. Spinat ist gut *wink*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
...und Vögelchen!
Weil die roh aber immer so dollen Durchfall gemacht haben wegen der Salmonellen und der Herr Feuer außerdem einer der Bodengänger-Vorreiter war, hat er die ganze Scheiße auf den Kopf bekommen und hatte im wahrsten Sinne die zündende Idee! :)

Mensch, bei dem Gerede über's Essen fällt mir gerade ein, dass ich ja noch gar nichts gegessen habe. Das muss ich ändern! Ich werde mir mal ein bisschen was zum Mittag machen. Spinat ist gut *wink*

ein paar Vögel folgten ihm auf den Boden. Komische Hühner.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Man kann *oh Wunder* tatsächlich auch GANZE Pfefferkörner kaufen...soll ich in 2 Wochen welche mitbringen? Ich hab hier noch ne halbe Tüte aus dem Gewürzmuseum :)

Man kann *oh Wunder* die GANZEN Pfefferkörner aber auch im Laden lassen, wenn man sie sonst nicht braucht, weil man ja schon eine Pfeffermühle hat. Brauchste nicht, danke, aber der Schnaps ist bereits angesetzt...