Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Was du nichts sagst...:D :D

Wo isn der Rest hier?? Ist Fußball???

Frag mich nicht.....Ich besitze keine TV-Zeitschrift und noch weniger Zeit, mich abends vor den Fernseher zu klemmen......

Aber es ist Donnerstag......frag mich nicht...... :D

Verdammt... so wie es ausschaut, muss ich am Samstag im Büro antanzen und Karteileichen auseinander nehmen.... MIST!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Frag mich nicht.....Ich besitze keine TV-Zeitschrift und noch weniger Zeit, mich abends vor den Fernseher zu klemmen......

Aber es ist Donnerstag......frag mich nicht...... :D

Verdammt... so wie es ausschaut, muss ich am Samstag im Büro antanzen und Karteileichen auseinander nehmen.... MIST!!!!

Tröste dich, ich darf Samstag auch wieder bescheuerten besoffenen Möchtegernsportlern die Pommes hinterherschmeissen..

dann ist es ja bestimmt noch lustiger wenn man neutral ist....da hat muss man sich ja net für eine seite entscheiden und kanns einfach so verfolgen....ich würde gern mal bei so ner gerichtsverhandlung dabei sein...aber nur als zuschauer ;):D

Such dir ein Arbeitsgericht in deiner Nähe und geh einfach hin. Die Verhandlungen sind öffentlich ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Tröste dich, ich darf Samstag auch wieder bescheuerten besoffenen Möchtegernsportlern die Pommes hinterherschmeissen..

Dann hast du es auch nicht besser. Aber einen Funken Hoffnung hab ich noch. Das Chef morgen gute Laune hat und mich mit seiner blöden Idee in Ruhe lässt....Aber ich glaube nicht so wirklich dran....

Ich sollte ihm mal mit ner Gehaltserhöhung drohen :D