- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
In der Regel wenn man im Recht ist.....man muss nur auf der richtigen seite stehen....dann kanns vielleicht lustig sein![]()

Aber ich sitz ja auch oft vorne, da bin ich dann neutral. Aber auch dann kanns lustig sein

In der Regel wenn man im Recht ist.....man muss nur auf der richtigen seite stehen....dann kanns vielleicht lustig sein![]()
Die Typ0 soll sehr Punkig sein!?!?!
Danke, abere was ich brauch das hab ich oder habs innerhalb von zwei Tagen organisiertdas bekommen wir auch noch hin, ne ... Danke schonmal ... würde ja was gegenbieten, bin mir aber sicher dassde das eh alles schon hast ...
*gacker*schau er hat es auf Badisch geschrieben![]()
das wär aber cool ... die serie is immer noch hammergut !!![]()
Gut.....weniger Arbeit für mich......@BD: wie is denn die Rebel meets rebel ... erstatte mal Bericht ..
und vom Type-O-Cover machste dann bitte drei Farbkopien - Vorder und Rückseite, sowie zweimal Kopie der Original CD für Hayo und mich ...![]()
dass du das nicht verstehst is ja wohl klar ... is wie damals auf den Dynamo-Shirts hinten drauf, neDa muss man auch ein wirklich uriger Volksstamm sein um das hammergut zu finden![]()
Gut.....weniger Arbeit für mich......![]()
*Bestellungaufnimmt*
In der Regel wenn man im Recht ist.....
Aber ich sitz ja auch oft vorne, da bin ich dann neutral. Aber auch dann kanns lustig sein![]()
@BD: wie is denn die Rebel meets rebel ... erstatte mal Bericht ..
und vom Type-O-Cover machste dann bitte drei Farbkopien - Vorder und Rückseite, sowie zweimal Kopie der Original CD für Hayo und mich ...![]()
genau
hey MA....willst du jetzt die MH haben wenn ich se bis zum Eiertanz hab??