Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Meinte Chris auch grad...aber Obacht, er ist in Stänkerlaune![]()
Warum????
Was geht ihm aufn Keks?
Meinte Chris auch grad...aber Obacht, er ist in Stänkerlaune![]()
Warum????
Was geht ihm aufn Keks?
mein logo von eienr cd war 5 Pixel auf der einen seite zu klein...Zack, Skype an, BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAH....
*zusammenzuck*....
das hatter auch bei mir mal gehabt - und da ging es um EIN Pixel......
Irgendwie isser ein Perfektionist, wenn es um sein "Baby" geht....
Was du nichts sagst...![]()
Wo isn der Rest hier?? Ist Fußball???
Frag mich nicht.....Ich besitze keine TV-Zeitschrift und noch weniger Zeit, mich abends vor den Fernseher zu klemmen......
Aber es ist Donnerstag......frag mich nicht......
Verdammt... so wie es ausschaut, muss ich am Samstag im Büro antanzen und Karteileichen auseinander nehmen.... MIST!!!!
dann ist es ja bestimmt noch lustiger wenn man neutral ist....da hat muss man sich ja net für eine seite entscheiden und kanns einfach so verfolgen....ich würde gern mal bei so ner gerichtsverhandlung dabei sein...aber nur als zuschauer![]()
Tröste dich, ich darf Samstag auch wieder bescheuerten besoffenen Möchtegernsportlern die Pommes hinterherschmeissen..
Aber im Fernsehen ist das doch immer so schön spannend!
Oder willst du sagen, dass Fernsehgerichtsshows nicht wahrheitsgetreu sind?![]()
Such dir ein Arbeitsgericht in deiner Nähe und geh einfach hin. Die Verhandlungen sind öffentlich![]()
Kein Problem.....aber ich glaub dafür is das Deifele jetzt zuständig......oooh..liiiiebster MoH....darf ich bittebitte auch die Type O haben???? *anfleh*...büdde!!!
*schneiderschlürf*
Die Bagage is scho weg??![]()