Thordis V.
W:O:A Metalgod
na sowas, ihr druckt eure Zeugnisse selber????Auch nicht schlecht
![]()
Wennst einen Kartenleser daheim hast, brauchst du nicht mal einen dieser komischen Service-Points

na sowas, ihr druckt eure Zeugnisse selber????Auch nicht schlecht
![]()
Ja, stimmt schon. Find ich auch etwas doof, dass man keine Auswahl mehr hat, sondern nur die Wahl zwischen einem teuren und einem noch teureren Produkt hat.Warum sollte ich Platz sparen?? Da hab ich genug von![]()
Ich will lieber Geld sparen und mir die billigeren Röhrenmonitore kaufen. Außerdem lasse ich mir von diesen terroristen ungerne vorschreiben was ich kaufen soll......
wie krank muss man sein ... also ich mein jetzt ned die Krankeheit der Dame, sondern wie kommt man auf sowas ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300089476303#description
...ich geh mal eben den Küchenschrank reformieren...
Wasdas eigentlich fürn Scheiss........da will ich mir nen neuen Monitor kaufen und nirgendwo gibts mehr Röhrenmonitore.....nur noch Flachbildschirme überall.......Jetzt schreiben mir die Konsumdiktatoren von Media Markt und Saturn schon vor was ich kaufen soll oder was?!?!?!??!?!?!! *Hassfährt*
Ich kannte das noch nicht. Ist ja der HammerUnbeschreibliche Plattencover![]()
War wahrscheinlich eh schon mal da aber das ist mir jetzt egal![]()
Bei uns kocht heute der Pizza-Zustelldienst
...ging nicht ums Kochen, ging um Platz schaffen!![]()
Und ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Platz man doch schafft, wenn man Nudeltüten in eine Kiste packt und die ganzen Reis-, Knödel-, Pü-, Griess- und Teeschachteln mal zusammenschiebt!
![]()