So Tastings sind immer sehr beliebt zum kaufen …… ich halte mich da aber immer zurück, weil man ja am Ende auch schon leicht durcheinander ist
Und gerade im Fachhandel gibt es recht große Preisunterschiede, die ich dann lieber nüchtern noch mal vergleiche …….
Puha!
Ich hatte am Samstag einen absolut gigantischen Filmriss. Hab aber gerade einen Anruf bekommen von 'nem Kumpel, der mir erzählt hat, dass ich mich nicht großartig daneben benommen hab.
Ich glaub trotzdem, ich sollte in nächster Zeit mal lieber keinen Alkohol mehr trinken...
Ja, schlimm. Ich wurde regelrecht abgefüllt. Warum trink ich auch immer alles aus, was man mir hinstellt....das ihr jungen Dinger immer soviel trinken müsst
![]()
Puha!
Ich hatte am Samstag einen absolut gigantischen Filmriss. Hab aber gerade einen Anruf bekommen von 'nem Kumpel, der mir erzählt hat, dass ich mich nicht großartig daneben benommen hab.
Ich glaub trotzdem, ich sollte in nächster Zeit mal lieber keinen Alkohol mehr trinken...
Ich war dämlich. Hab den ganzen Abend lang brav nur Bier getrunken und mir ging es auch super und ich hab mich nicht voll gefühlt. Dann um 1 war die Party eigentlich schon zu Ende, da packte irgendwer den Wodka aus. Und mehr weiß ich auch nicht...ich war am freitag anständig.....hab nach dem 3. Hefekrug mit Asbach Cola aufgehört....Musste ja samstag schaffen
![]()
Ich war dämlich. Hab den ganzen Abend lang brav nur Bier getrunken und mir ging es auch super und ich hab mich nicht voll gefühlt. Dann um 1 war die Party eigentlich schon zu Ende, da packte irgendwer den Wodka aus. Und mehr weiß ich auch nicht...
ich hab auch so die befürchtung das ich nach 5 Whiskys irgendwas kaufen tu. Mal schauen, mal schauen
Ich war dämlich. Hab den ganzen Abend lang brav nur Bier getrunken und mir ging es auch super und ich hab mich nicht voll gefühlt. Dann um 1 war die Party eigentlich schon zu Ende, da packte irgendwer den Wodka aus. Und mehr weiß ich auch nicht...
*AufdieUhrschaut* was schon drei
*Endspurteinleitet*
Dabei ist Wodka das einzige Getränk, bei dem ich keinen übermäßig großen Kater habe und von dem mir auch nicht schlecht wird. Aber so ein Filmriss ist ganz gemein! Und der bleibt einem leider auch nicht beim Wodka erspartja Vodka kann scho böse sein.....*anRHOAerinner*![]()
ich hab auch so die befürchtung das ich nach 5 Whiskys irgendwas kaufen tu. Mal schauen, mal schauen
Muss auch........das gibt nämlich viele verdammt leggere Sachen *schleck*