- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Zänk ju.......Glückwunsch
*cappuchinoschlürft*

Zickt das Forum bei euch auch schon wieder rum??

Zänk ju.......Glückwunsch
*cappuchinoschlürft*
Ich muß heute wieder auf die Prüfungsabteilung. Am Donnerstag wollte ich meine Zeugnisse ausdrucken, eines hat aber dieser hiniche Service Point nicht ausgespuckt. Zweimal kann man den Druckauftrag nicht geben, weil es sich um staatliche Dokumente handelt.
Als ich dann am Donnerstag auf die Prüfungsabteilung gegangen bin und mein Problem geschildert hat, hat mich die Tussi nur angepflaumt: "Wahrscheinlich haben sie das Zeugnis schon früher ausgedruckt."
Verarschen kann ich mich auch selber... immer wieder bist du auf der Abteilung mit derartig unfreundlichen und unmotivierten Personal konfrontiert, da kommt dir das Kotzen. Ich hab das ganze gleich ins öffentliche Uni-Forum gepostet weil ich so eine Wut hatte. Und ich bin damit leider kein Einzelfall, was ich aus den Antworten erfahren habe.
Mit etwas Pech muß ich eine Verlustanzeige stellen, aber da laß ich sicherlich reinschreiben, daß es kein Verlust im üblichen Sinn war, sondern ein technisches Versagen, wie es bei diesen maroden Service-Points zu oft passiert.
Guter Start![]()
OK ... mehr als 60 Seiten ... dafür habbich nun wirklich keine Zeit ... hab allegemein keine Zeit ... muss erstmal gucken wie ich den Eiertanz auf die Rille bekomme ... *stress* ... wird hoffentlich schon werden das ganze ..
Ähm ... nun ja ... scheiss viel zu tun hier ..
monastero heißt auch heute noch auf italienisch kloster. ich find's trotzdem komisch.
obwohl ... wenn ich's mir recht überlege ... angeblich heißt mönchengladbach mönchengladbach, weil sich hier mal mönche am gladbach (= fluß) angesiedelt haben.
auch nicht besser ...![]()
![]()
*Brötchenschnapp*
Guten Morgen meine Lieblingsspasemacken........*flöt*
Der Tag hat grade eine überraschende Wendung genommen.......![]()
OK ... mehr als 60 Seiten ... dafür habbich nun wirklich keine Zeit ... hab allegemein keine Zeit ... muss erstmal gucken wie ich den Eiertanz auf die Rille bekomme ... *stress* ... wird hoffentlich schon werden das ganze ..
Moin Moin !!
na da schau ein Harry *knuddel*
und am Samstag geh ich auf ne Whisky Probe. Bin ja mal gespannt. Das Essen hört sich schon mal geil an. Und es gibt fünf Whiskys zum Probieren![]()
Moin BD…… Küsschen geb
Oh mit Essen … ganz wat feines …… wer macht dat, son Dealer bei euch vor Ort??
Hast dann auch zuhause schon ma wat getestet??
Meine nächste Probe ist erst am 30.03…….. die lange Zeit muss ich dann mit mein Stöffchen hier überbrücken .
Wie wahr …… Herr Rohrfrei hat um 8:00 statt um 10:00 Geklingelt …………….. war aber zum Glück mit Frau Melzer abgesprochen![]()
![]()
einer aus Nürnberg, daheim hab ich noch nicht so richtig getestet hab aber schon ein paar sachen im Auge, mal schauen.
Vielleicht kauf ich mir am Samstag ja was....