Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK ... mehr als 60 Seiten ... dafür habbich nun wirklich keine Zeit ... hab allegemein keine Zeit ... muss erstmal gucken wie ich den Eiertanz auf die Rille bekomme ... *stress* ... wird hoffentlich schon werden das ganze ..

Moin Moin !!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich muß heute wieder auf die Prüfungsabteilung. Am Donnerstag wollte ich meine Zeugnisse ausdrucken, eines hat aber dieser hiniche Service Point nicht ausgespuckt. Zweimal kann man den Druckauftrag nicht geben, weil es sich um staatliche Dokumente handelt.
Als ich dann am Donnerstag auf die Prüfungsabteilung gegangen bin und mein Problem geschildert hat, hat mich die Tussi nur angepflaumt: "Wahrscheinlich haben sie das Zeugnis schon früher ausgedruckt."
Verarschen kann ich mich auch selber... immer wieder bist du auf der Abteilung mit derartig unfreundlichen und unmotivierten Personal konfrontiert, da kommt dir das Kotzen. Ich hab das ganze gleich ins öffentliche Uni-Forum gepostet weil ich so eine Wut hatte. Und ich bin damit leider kein Einzelfall, was ich aus den Antworten erfahren habe.

Mit etwas Pech muß ich eine Verlustanzeige stellen, aber da laß ich sicherlich reinschreiben, daß es kein Verlust im üblichen Sinn war, sondern ein technisches Versagen, wie es bei diesen maroden Service-Points zu oft passiert.

Guter Start :)

na sowas, ihr druckt eure Zeugnisse selber???? :confused: Auch nicht schlecht:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
monastero heißt auch heute noch auf italienisch kloster. ich find's trotzdem komisch.

obwohl ... wenn ich's mir recht überlege ... angeblich heißt mönchengladbach mönchengladbach, weil sich hier mal mönche am gladbach (= fluß) angesiedelt haben.

auch nicht besser ...:rolleyes: :confused:

Kann halt nicht jeder in Ritterhude wohnen ………. Dat is nur wat für Männer :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
na da schau ein Harry *knuddel*

und am Samstag geh ich auf ne Whisky Probe. Bin ja mal gespannt. Das Essen hört sich schon mal geil an. Und es gibt fünf Whiskys zum Probieren :D:D:D

Moin BD…… Küsschen geb :p
Oh mit Essen … ganz wat feines …… wer macht dat, son Dealer bei euch vor Ort??
Hast dann auch zuhause schon ma wat getestet??
Meine nächste Probe ist erst am 30.03…….. die lange Zeit muss ich dann mit mein Stöffchen hier überbrücken .:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Moin BD…… Küsschen geb :p
Oh mit Essen … ganz wat feines …… wer macht dat, son Dealer bei euch vor Ort??
Hast dann auch zuhause schon ma wat getestet??
Meine nächste Probe ist erst am 30.03…….. die lange Zeit muss ich dann mit mein Stöffchen hier überbrücken .:D

einer aus Nürnberg, daheim hab ich noch nicht so richtig getestet hab aber schon ein paar sachen im Auge, mal schauen.

Vielleicht kauf ich mir am Samstag ja was....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
einer aus Nürnberg, daheim hab ich noch nicht so richtig getestet hab aber schon ein paar sachen im Auge, mal schauen.

Vielleicht kauf ich mir am Samstag ja was....

So Tastings sind immer sehr beliebt zum kaufen …… ich halte mich da aber immer zurück, weil man ja am Ende auch schon leicht durcheinander ist :D
Und gerade im Fachhandel gibt es recht große Preisunterschiede, die ich dann lieber nüchtern noch mal vergleiche …….