Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wasdas eigentlich fürn Scheiss........da will ich mir nen neuen Monitor kaufen und nirgendwo gibts mehr Röhrenmonitore.....nur noch Flachbildschirme überall.......:mad: Jetzt schreiben mir die Konsumdiktatoren von Media Markt und Saturn schon vor was ich kaufen soll oder was?!?!?!??!?!?!! *Hassfährt*
Das ist eben der Fortschritt, es gibt ja auch kaum noch Telefone mit Kabel dran.
Außerdem sind Flachbildschirme doch gar nicht so schlecht und schön platzsparend.
Auf der Cebit hamse ja jetzt das Back-to-the-roots-Handy für die ältere Generation vorgestellt, ohne jeglichen Schnickschnack mit riesigen Tasten :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wasdas eigentlich fürn Scheiss........da will ich mir nen neuen Monitor kaufen und nirgendwo gibts mehr Röhrenmonitore.....nur noch Flachbildschirme überall.......:mad: Jetzt schreiben mir die Konsumdiktatoren von Media Markt und Saturn schon vor was ich kaufen soll oder was?!?!?!??!?!?!! *Hassfährt*

schau halt bei ebay....hab nen Riesenmonster 21'' Moni, der etwa 34 Kilo wiegt.....aber der is toll :)

Das ist eben der Fortschritt, es gibt ja auch kaum noch Telefone mit Kabel dran.
Außerdem sind Flachbildschirme doch gar nicht so schlecht und schön platzsparend.
Warum sollte ich Platz sparen?? Da hab ich genug von :confused:
Ich will lieber Geld sparen und mir die billigeren Röhrenmonitore kaufen. Außerdem lasse ich mir von diesen terroristen ungerne vorschreiben was ich kaufen soll......

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Das mit dem unfreundlichen Uni-Personal kommt mir doch sehr bekannt vor.......

Kommt noch besser - angeblich habe ich Zeugnisse noch nicht ausgedruckt, die ich aber schon längst gedruckt habe - außerdem sind die Duplikate falsch datiert etc. - und das eine besagte Zeugnis habe ich angeblich schon am 20.2. ausgedruckt. Am 20.2. war ich aber in der Arbeit und sicher nicht auf der Uni :mad: