Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*Brötchenschnapp*
Guten Morgen meine Lieblingsspasemacken........*flöt*
Der Tag hat grade eine überraschende Wendung genommen.......![]()
Guten Morgen Blowjob?????

*Brötchenschnapp*
Hat er sich denn wenigstens gelohnt???
Gute Nacht dann.....*wink*
*Doro aufweck*
Frühstück is fertig!![]()
Guten Morgen Blowjob?????![]()
![]()
*Brötchenschnapp*
und wieder einmal liegt eine Arbeitsreiche Woche vor uns.....![]()
trink ich erst noch ein Käffchen und dann werd ich hier mal losmalochen
Nä, ähnlich.........
Wir hätten heute eine ziemlich unangenehme Verhandlung über eine neue Schweinerei, die unser Arbeitgeber plant,gehabt.......und da hab ich ihnen am Freitag mitgeteilt, das wir dazu unseren Rechtsanwalt und unseren Gewerkschaftssekretär mitbringen. Und eben kam prombt die Absage, mit der Begründung dass das Projekt bei uns nicht mehr durchgezogen wird![]()
Laus über die Leber gelaufen???
Gute Nacht.....
warum heißt münster eigentlich münster? ich dachte immer, münster sei eine beschreibung für eine bestimmte art gotteshaus?!
Das mit dem unfreundlichen Uni-Personal kommt mir doch sehr bekannt vor.......Ich muß heute wieder auf die Prüfungsabteilung. Am Donnerstag wollte ich meine Zeugnisse ausdrucken, eines hat aber dieser hiniche Service Point nicht ausgespuckt. Zweimal kann man den Druckauftrag nicht geben, weil es sich um staatliche Dokumente handelt.
Als ich dann am Donnerstag auf die Prüfungsabteilung gegangen bin und mein Problem geschildert hat, hat mich die Tussi nur angepflaumt: "Wahrscheinlich haben sie das Zeugnis schon früher ausgedruckt."
Verarschen kann ich mich auch selber... immer wieder bist du auf der Abteilung mit derartig unfreundlichen und unmotivierten Personal konfrontiert, da kommt dir das Kotzen. Ich hab das ganze gleich ins öffentliche Uni-Forum gepostet weil ich so eine Wut hatte. Und ich bin damit leider kein Einzelfall, was ich aus den Antworten erfahren habe.
Mit etwas Pech muß ich eine Verlustanzeige stellen, aber da laß ich sicherlich reinschreiben, daß es kein Verlust im üblichen Sinn war, sondern ein technisches Versagen, wie es bei diesen maroden Service-Points zu oft passiert.
Guter Start![]()
nicht wirklich, ich war gestern abend auch ein wenig durch den Wind, konnte den Film nicht so wirklich geniessen.....
Guten Morgen allerseits*gutelaunehat*
![]()
monastero heißt auch heute noch auf italienisch kloster. ich find's trotzdem komisch.
obwohl ... wenn ich's mir recht überlege ... angeblich heißt mönchengladbach mönchengladbach, weil sich hier mal mönche am gladbach (= fluß) angesiedelt haben.
auch nicht besser ...![]()
![]()