Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Was erwartet er von dir eine Pflichterfüllung oder ein ernst gemeinten/ interessierten Rückruf!?!

beispiel:

donnerstag: anruf 21:45
ich rufe am nächsten nachmittag zurück - "kannste mir cd-s leihen" - "ja"

samstag: anruf 9:30
ich rufe gegen 12:00 zurück - "ich könnte jetzt vorbeikommen"
er kommt, bleibt 1 1/2 stunden, nimmt 24 cds mit

gleicher samstag: anruf 20 min. nach seiner abreise
ob ich ihm ein loch in der jeans flicken kann

wieder gleicher samstag, nachmittags
- irgendwas, hab's vergessen -

sonntag: anruf 9:20 (!!!)
ich rufe den ganzen tag nicht zurück, weil ich morgens keinen bock hatte und dann den ganzen tag mit einer freundin unterwegs war

er wollte wissen, wann er die cds zurückbringen kann (hat die nacht lang kopiert?!?!?!). ist jetzt sauer und hat die cds in den briefkasten geworfen

laut seiner theorie ist es egal, ob das wichtig ist oder nicht, wer meint, man kann ja mal eben zurückrufen. ich glaube, was er meint ist, man MUSS ihn zurückrufen?!

oder hab ich da ne komsiche ansicht?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Was erwartet er von dir eine Pflichterfüllung oder ein ernst gemeinten/ interessierten Rückruf!?!

einmal habe ich als pflichterfüllung zurückgerufen und gesagt, dass ich keinen bock habe zu telefonieren und nur anrufe, weil er es erwartet und was er denn nun wolle.

er hat da nix gesagt, war aber auch nicht wirklich neutral sondern tendenziell eher ein bischen eingeschnappt.

ich bin doch kein pavlovscher hund, den man mittels klassischer konditionierung zum anrufen abrichtet?!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Heute haben die Nazis schon wieder in Minden demonstriert - zum 4. mal innerhalb eines Jahres :rolleyes:
Und eine neue Demo haben die schon wieder angemeldet :rolleyes:
Was für Idioten, aber wir haben erfolgreich Gegendemonstriert :)

Allerdings haben vermummte Spinner von der Antifa angefangen, Pflastersteine zu schmeißen :rolleyes:
Hatte sogar noch Stress mit zwei von denen.
Waren aber noch Kinder und die waren dann auch schnell weg als Onkel Bollzeck mal kurz Böse wurde :D

http://www.mt-online.de/mt/lokales/minden/?cnt=1450361

Bin mal auf den Bericht von Montag gespannt :)

Für was protestieren die? Für mehr Hirn und mehr Pflastersteine? :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
GETTHO!!! :D

jedenfalls die jugend da.... wir hatten ein basketballspiel... du hättest ja nicht glauben sollen dass da irgendein mensch auffer tribüne oder inner gegnerischen mannschaft ist der normal aussieht... ALLE AUSSCHLIESSLICH SO:

die sind auch alle nicht normal gelaufen... nur ganz "smooth and tight" :D

inenr halle war übrigens auch alles kaputt... naja... die leute waren es halt auch... nachm spiel stand da erste mal die hälfte der gegnerischen mannschaft kiffend vorm eingang... echt.. wie im schlechten film :D

*hverstell* Ghetto :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
da ich damit anscheinend nicht alleine da stehe, möchte ich mal eine ernsthafte frage stellen - wenn das hier geht.

ich habe derzeit palaver mit einem kumpel, der seit 25 jahren ein guter freund ist. er ist sauer, weil ich nicht immer sofort zurückrufe. er erwartet, dass man immer zurückruft, wenn man sieht, dass er angerufen hat oder eine nachricht hinterlassen hat.

er erwartet das auch, wenn man von sich selber sagt " ich hatte keine zeit", weil er behauptet, ein kurzer anruf, um zu hören was los war, geht zeitlich immer.

manchmal habe ich aber nach einem 10-stunden arbeitstag, an dem ich viel gesprochen und telefoniert habe, einfach keine lust IRGENDWEN anzurufen. auch nicht "mal eben", um zu hören, was es vermeindlich wichtiges gab. sicher hätte ich dann die zeit, wenn ich dann gegen 19:00 uhr zuhause ankomme, schnell was gegessen habe - dann könnte ich noch eben anrufen.

er ist nun todsauer und kurz davor, mir die freundschaft zu kündigen.

wie seht ihr das?
schwer......ich hasse es auch, wenn ich auf sms keine Reaktion erhalte, wenn ich dagegen jemanden anrufe, erwarte ich keinen Rückruf, wenn ich denjenigen nicht erreicht habe, dann muss ich es eben später versuchen. Mitlerweile ist es aber besser geworden, weil ich langsam Geduld lerne und daher nicht mehr beleidigt bin, wenn ich die Antwort irgendwann später erhalte.

beispiel:

donnerstag: anruf 21:45
ich rufe am nächsten nachmitta[...]ich glaube, was er meint ist, man MUSS ihn zurückrufen?!

oder hab ich da ne komsiche ansicht?
ne, du begründest ja, warum du nicht sofort anrufst und in der Begründung wird ja deutlich, dass es nichts mit ihm zutun hat, da muss er durch und wenn er aus diesem Grund die Freundschaft kündigt, dann weisste ja, was ihm die Freundschaft wert war