Karsten
W:O:A Metalgod
So'n bischen watt könnte durchaus sein. Aber auch keine Unsummen denk ich.ich hab ne maxi-lp von maidens WOMEN IN UNIFORM weil ich die so geil fand und bei der vermute ich immer irgendwie, datt die watt wert sein könnte![]()
So'n bischen watt könnte durchaus sein. Aber auch keine Unsummen denk ich.ich hab ne maxi-lp von maidens WOMEN IN UNIFORM weil ich die so geil fand und bei der vermute ich immer irgendwie, datt die watt wert sein könnte![]()
Was erwartet er von dir eine Pflichterfüllung oder ein ernst gemeinten/ interessierten Rückruf!?!
*geradeausnordhausenkommt*
*schauder*
soooooo ein drecksloch!!!
so ne ansammlung von affen und schwachmaten habe ich seit langem nicht erlebt....
das reinste gettho....boah.. ne... da will ich nicht wohnen... *nochmalschauder*
Was erwartet er von dir eine Pflichterfüllung oder ein ernst gemeinten/ interessierten Rückruf!?!
Wat iss'n in Nordhausen![]()
Heute haben die Nazis schon wieder in Minden demonstriert - zum 4. mal innerhalb eines Jahres![]()
Und eine neue Demo haben die schon wieder angemeldet![]()
Was für Idioten, aber wir haben erfolgreich Gegendemonstriert![]()
Allerdings haben vermummte Spinner von der Antifa angefangen, Pflastersteine zu schmeißen![]()
Hatte sogar noch Stress mit zwei von denen.
Waren aber noch Kinder und die waren dann auch schnell weg als Onkel Bollzeck mal kurz Böse wurde![]()
http://www.mt-online.de/mt/lokales/minden/?cnt=1450361
Bin mal auf den Bericht von Montag gespannt![]()
*reinwink*
*raushechel*
Was fürn Stress!
GETTHO!!!
jedenfalls die jugend da.... wir hatten ein basketballspiel... du hättest ja nicht glauben sollen dass da irgendein mensch auffer tribüne oder inner gegnerischen mannschaft ist der normal aussieht... ALLE AUSSCHLIESSLICH SO:
die sind auch alle nicht normal gelaufen... nur ganz "smooth and tight"
inenr halle war übrigens auch alles kaputt... naja... die leute waren es halt auch... nachm spiel stand da erste mal die hälfte der gegnerischen mannschaft kiffend vorm eingang... echt.. wie im schlechten film![]()
*voller tatendrang das land erneuern geht*![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich groß bin, will ich auch mal ne hohlbirne werden
![]()
Hmmm, ich frag mich wo Mille bleibt.
Sie ist um fünf zu ihrem Neffen gefahren und wollte die Fenster ausmessen weil sie dann die Tage Gardienen für ihn nähen wollte.
Danach wollte sie einkaufen.
Aber die Läden haben schon seit anderthalb Stunden zu![]()
![]()
WEIBER![]()
...und schmeckt nach Klostein?![]()
schwer......ich hasse es auch, wenn ich auf sms keine Reaktion erhalte, wenn ich dagegen jemanden anrufe, erwarte ich keinen Rückruf, wenn ich denjenigen nicht erreicht habe, dann muss ich es eben später versuchen. Mitlerweile ist es aber besser geworden, weil ich langsam Geduld lerne und daher nicht mehr beleidigt bin, wenn ich die Antwort irgendwann später erhalte.da ich damit anscheinend nicht alleine da stehe, möchte ich mal eine ernsthafte frage stellen - wenn das hier geht.
ich habe derzeit palaver mit einem kumpel, der seit 25 jahren ein guter freund ist. er ist sauer, weil ich nicht immer sofort zurückrufe. er erwartet, dass man immer zurückruft, wenn man sieht, dass er angerufen hat oder eine nachricht hinterlassen hat.
er erwartet das auch, wenn man von sich selber sagt " ich hatte keine zeit", weil er behauptet, ein kurzer anruf, um zu hören was los war, geht zeitlich immer.
manchmal habe ich aber nach einem 10-stunden arbeitstag, an dem ich viel gesprochen und telefoniert habe, einfach keine lust IRGENDWEN anzurufen. auch nicht "mal eben", um zu hören, was es vermeindlich wichtiges gab. sicher hätte ich dann die zeit, wenn ich dann gegen 19:00 uhr zuhause ankomme, schnell was gegessen habe - dann könnte ich noch eben anrufen.
er ist nun todsauer und kurz davor, mir die freundschaft zu kündigen.
wie seht ihr das?
ne, du begründest ja, warum du nicht sofort anrufst und in der Begründung wird ja deutlich, dass es nichts mit ihm zutun hat, da muss er durch und wenn er aus diesem Grund die Freundschaft kündigt, dann weisste ja, was ihm die Freundschaft wert warbeispiel:
donnerstag: anruf 21:45
ich rufe am nächsten nachmitta[...]ich glaube, was er meint ist, man MUSS ihn zurückrufen?!
oder hab ich da ne komsiche ansicht?
aja... ich bin stolz auf meine neuste errungenschaft![]()
![]()
hab sau lange rumfragen müssen um an son scheiß altes teil zu kommen... aber ich habs mir nu für 10€ organisiert
![]()
![]()
*alssesezeichenzitier*Das klingt nach Harry Potter!![]()