Blacklady
W:O:A Metalmaster
nee, bin schon erfrischtkeine bock. linda weiß bescheid. claudia kann nicht, weil ihre tochter den ersten liebeskummer hat und in den hungerstreik getreten ist und nur heult ...
Achso...
nee, bin schon erfrischtkeine bock. linda weiß bescheid. claudia kann nicht, weil ihre tochter den ersten liebeskummer hat und in den hungerstreik getreten ist und nur heult ...
*Netiundmirmalnerundewassereinschenkt*
Noch jemand ?![]()
Hmpf.....*mohdenkopftätschel*
*rosabrilleNOCHMALputz*
![]()
guck an, mein lieblings-arschloch
na, onkel neti, musse wieder die liebe tante star ärgern?!
und WENN, dann wären datt allersüßeste sommersprossen![]()
Hmpf.....![]()
Ja gut... aber Fliegenscheisse is dat nich ...
![]()
Naja, Auflagen wohl nicht aber da gibts schon kleine aber feine Unterschiede. Wenn die Rechte irgendwann aufgekauft werden und die Scheiben bei einer anderen Firma erscheinen, dann haben die bei Sammlern sicher nicht mehr diesen Wert. Aber ich weiß nicht ob es eine offizielle Seite gibt wo man mehr darüber erfahren kann.nee, so einfach ist das nicht. das hat doch auch was mit der auflage zu tuen und so, oder?
Naja, Auflagen wohl nicht aber da gibts schon kleine aber feine Unterschiede. Wenn die Rechte irgendwann aufgekauft werden und die Scheiben bei einer anderen Firma erscheinen, dann haben die bei Sammlern sicher nicht mehr diesen Wert. Aber ich weiß nicht ob es eine offizielle Seite gibt wo man mehr darüber erfahren kann.
Naja, Auflagen wohl nicht aber da gibts schon kleine aber feine Unterschiede. Wenn die Rechte irgendwann aufgekauft werden und die Scheiben bei einer anderen Firma erscheinen, dann haben die bei Sammlern sicher nicht mehr diesen Wert. Aber ich weiß nicht ob es eine offizielle Seite gibt wo man mehr darüber erfahren kann.
So, ich muss mal den Virenscanner bemühen.. bis gleich!
aja... ich bin stolz auf meine neuste errungenschaft![]()
![]()
hab sau lange rumfragen müssen um an son scheiß altes teil zu kommen... aber ich habs mir nu für 10€ organisiert
![]()
![]()