Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
nee, so einfach ist das nicht. das hat doch auch was mit der auflage zu tuen und so, oder?
Naja, Auflagen wohl nicht aber da gibts schon kleine aber feine Unterschiede. Wenn die Rechte irgendwann aufgekauft werden und die Scheiben bei einer anderen Firma erscheinen, dann haben die bei Sammlern sicher nicht mehr diesen Wert. Aber ich weiß nicht ob es eine offizielle Seite gibt wo man mehr darüber erfahren kann.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Eben jemand den Boxkampf gesehen? ... *Herztablettensucht* ... Der Krasniqi is ein blöder Wichser! Von 12 Runden hat der 9 inne Seile verbracht und geklammert ... :mad:

Schulz is beerdigt.

Nächste Woche glaubich kriegt der Maske hoffentlich die Fresse voll ... :mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Naja, Auflagen wohl nicht aber da gibts schon kleine aber feine Unterschiede. Wenn die Rechte irgendwann aufgekauft werden und die Scheiben bei einer anderen Firma erscheinen, dann haben die bei Sammlern sicher nicht mehr diesen Wert. Aber ich weiß nicht ob es eine offizielle Seite gibt wo man mehr darüber erfahren kann.

ja ne, auflage heißt datt auch nicht, aber du weißt, was ich meine ...

PRESSUNG ... ich glaube, darauf kommt es an! so heißt datt!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW

Einfach mal auf ne Schallplatten/CD Börse gehen. Da fallen dir bei manchen Scheiben €mässich die Zähne aus. Dann weiss man erst, welche Schätze man früher auf Partys mit Bier, Nikotin und abgelutschten Abspieldiamanten fast ruiniert hat ... :rolleyes: