Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Was muß einigen bloß langweilig sein :D :D

Hmpf. Ich hasse immer diese letzte Stunde im Büro....*ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehtsichnich*

Heute war bei uns der ganze Tag langweilig - ich war so gegen 14 Uhr schon geistig im Feierabend - und dann schickt mein ehemaliger Ausbildungsbetrieb ne 3 Seiten-Anfrage mit ultraschallgeprüften, dicken Blechen - da hab ich dann morgen estmal 2 Stunden mit zu tun um die ganze Sch... zu kalkulieren....

und morgen muss ich nur bis 14 Uhr arbeiten!!!! *gg*

dann geht's ab nach D'dorf und dann wird GESOFFEN!!! :D:D

ALL HAIL TO LATZENBIER!! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, Seepocken sind ganz niedlich. Wenn man die unter 'ner Lupe betrachtet, denn sieht das aus, als würden die aus ihren kleinen Häuschen kommen und einem zuwinken :D

Bei uns in der Schule war Pokern im letzten Halbjahr auch total in. Ätzend wurde es aber erst, als sie nur noch in diesem Pokerfachjargon geredet hatte, à la: "Ich raise jetzt, aber wenn du callst, dann folde ich... wer ist jetzt eigentlich Big Blind und wer Small Blind?" :rolleyes:
Aber auf Abifahrt war die Phase dann auch schon wieder etwas abgeflaut... zum Glück, ich war die einzige im Haus, die nicht besessen von Poker war :D

Gut daß Schapsen noch mit Deutsch auskommt... "Zwanzig", "Vierzig" "hab genug" :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Gender-Kurs war heute eine Gaudi

"Stellen sie sich bitte vor: Namen, Studienrichtung und ihre Motivation"

Da hab ich heucheln müssen, weil meine Motivation heißt Pflichtkurs.

Wenigstens habe ich einen Text zu bearbeiten mit dem Titel: "Wahnsinnsweiber? Weiberwahnsinn? Wer braucht Feminismus?"
Hoffentlich hält der Herr Autor was der Titel verspricht!

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gender-Kurs war heute eine Gaudi

"Stellen sie sich bitte vor: Namen, Studienrichtung und ihre Motivation"

Da hab ich heucheln müssen, weil meine Motivation heißt Pflichtkurs.

Wenigstens habe ich einen Text zu bearbeiten mit dem Titel: "Wahnsinnsweiber? Weiberwahnsinn? Wer braucht Feminismus?"
Hoffentlich hält der Herr Autor was der Titel verspricht!

erstatte uns mal Bericht :)