Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ui, so lange würde ich nie durchhaten. Jedenfalls nicht jetzt in den Ferien. Da freu ich mich immer schon, wenn die 5 Stunden vorbei sind und ich wieder was essen darf :D ...eine halbe Stunde noch *aufdieuhrschiel*

Uah. Nach der Uhr isst Du????

Man gewöhnt sich dran. Ich ess halt lieber gar nix anstatt sich mit irgendwas vollzustopfen. Aber heute abend werd ich glaub ich doch mal was feines kochen. Ich weiß bloß nicht was.....Hühnerfrikassee....hmja...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Uah. Nach der Uhr isst Du????

Man gewöhnt sich dran. Ich ess halt lieber gar nix anstatt sich mit irgendwas vollzustopfen. Aber heute abend werd ich glaub ich doch mal was feines kochen. Ich weiß bloß nicht was.....Hühnerfrikassee....hmja...
Ja, aber am Wochenende und auf Festivals halte ich das nicht ein. Allerdings sonst jeden Tag ganz streng nach der Uhr. Das hab ich damals im Ernährungskurs beim Arzt so gelernt und mich auch sehr schnell dran gewöhnt, dass ich das auch gar nicht mehr schlimm finde, aber ich hab trotzdem Kontrolle über meine Essgewohnheiten und mein Gewicht :)
Mit "irgendwas" stopfe ich mich auch nicht voll... aber den ganzen Tag so ohne Essen, da würde mir ganz schwummerig werden :eek:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, aber am Wochenende und auf Festivals halte ich das nicht ein. Allerdings sonst jeden Tag ganz streng nach der Uhr. Das hab ich damals im Ernährungskurs beim Arzt so gelernt und mich auch sehr schnell dran gewöhnt, dass ich das auch gar nicht mehr schlimm finde, aber ich hab trotzdem Kontrolle über meine Essgewohnheiten und mein Gewicht :)
Mit "irgendwas" stopfe ich mich auch nicht voll... aber den ganzen Tag so ohne Essen, da würde mir ganz schwummerig werden :eek:

Na, ich trink ja sehr viel Wasser, Tee und saft...leerer Magen ist nicht gut ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
eher so wie mein Uropa :D:D:D

außerdem soll man pro 30kg ca. 1l Flüssigkeit trinken. Das wären dann bei mir Sechs Weizen und zwei Fluchtpils :D:D
Und man sollte auch pro Glas Alkohol, das man trinkt, 2 Gläser Wasser zum Flüssigkeitsausgleich trinken ;)

Bei uns im Haus riecht es auch oftmals schon um 11 nach Mittagessen, aber ich seh hier eigentlich nie besonders alte Leute... :D