Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
oh, ich hätt so gerne wieder eine oder 2...aber ich bin zu selten zu hause...das wäre nicht gut

Wir sind auch viel weg aber unser Kater ist glücklich das er überhaupt wieder inner Wohnung leben darf..der hat ja wochenlang in der Kälte draussen gehaust..und der ist echt lieb..der macht nix kaputt und macht nicht in die Ecken und er hört..was bei ner Katze ja schon erstaunlich ist..

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ätzend, die Viecher haben trotz teurem, immer sauberem Katzenklo auf die Fensterbank geschissen, Blumen umgeworfen, auf´s Sofa gepisst, ... :mad:
Da ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich hab die Viecher an die Luft gesetzt!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wir sind auch viel weg aber unser Kater ist glücklich das er überhaupt wieder inner Wohnung leben darf..der hat ja wochenlang in der Kälte draussen gehaust..und der ist echt lieb..der macht nix kaputt und macht nicht in die Ecken und er hört..was bei ner Katze ja schon erstaunlich ist..

Ja schon, aber ich hätte dabei einfach kein gutes Gefühl wenn ich dsa arme Dings so oft alleine lassen müsste. machnal bin ich ja nur für 5 stunden zum schlafen hier und dann wieder weg. Und das tagelang...und im Sommer sind die Festivals und das ist dann noch son Ding...ach ich weiß nicht...*seufz*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ja schon, aber ich hätte dabei einfach kein gutes Gefühl wenn ich dsa arme Dings so oft alleine lassen müsste. machnal bin ich ja nur für 5 stunden zum schlafen hier und dann wieder weg. Und das tagelang...und im Sommer sind die Festivals und das ist dann noch son Ding...ach ich weiß nicht...*seufz*

Mhm...dann lass es lieber...ich bin ja morgends immer noch ne Weile hier und ab mittags bzw. Nachmittags ist hier ja auch immer einer..und wenn wir auf Festivals fahren kommt 1-2 mal täglich einer vorbei und kümmert sich um das Tier..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mhm...dann lass es lieber...ich bin ja morgends immer noch ne Weile hier und ab mittags bzw. Nachmittags ist hier ja auch immer einer..und wenn wir auf Festivals fahren kommt 1-2 mal täglich einer vorbei und kümmert sich um das Tier..

Eben, das dachte ich nämlich auch: ) wenn ich mal WIRKLICH zu alt für Festivals bin, dann vielleicht wieder :D :D