Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nicht immer![]()
Zumindestens vergreifen se sich im Schlaf nicht an den Knöppen

Aber meine haben das wohl auch nicht aus Hunger getan...die waren immer satt im Bett..das war eher ne Manie

Nicht immer![]()
Wir hatten vor Jahren mal zwei Katzen.
Mistviecher - nie wieder![]()
Wir hatten vor Jahren mal zwei Katzen.
Mistviecher - nie wieder![]()
oh, ich hätt so gerne wieder eine oder 2...aber ich bin zu selten zu hause...das wäre nicht gut
Wir sind auch viel weg aber unser Kater ist glücklich das er überhaupt wieder inner Wohnung leben darf..der hat ja wochenlang in der Kälte draussen gehaust..und der ist echt lieb..der macht nix kaputt und macht nicht in die Ecken und er hört..was bei ner Katze ja schon erstaunlich ist..
Ätzend, die Viecher haben trotz teurem, immer sauberem Katzenklo auf die Fensterbank geschissen, Blumen umgeworfen, auf´s Sofa gepisst, ...![]()
Da ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich hab die Viecher an die Luft gesetzt!!!
Ätzend, die Viecher haben trotz teurem, immer sauberem Katzenklo auf die Fensterbank geschissen, Blumen umgeworfen, auf´s Sofa gepisst, ...![]()
Da ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich hab die Viecher an die Luft gesetzt!!!
Ja schon, aber ich hätte dabei einfach kein gutes Gefühl wenn ich dsa arme Dings so oft alleine lassen müsste. machnal bin ich ja nur für 5 stunden zum schlafen hier und dann wieder weg. Und das tagelang...und im Sommer sind die Festivals und das ist dann noch son Ding...ach ich weiß nicht...*seufz*
Mhm...dann lass es lieber...ich bin ja morgends immer noch ne Weile hier und ab mittags bzw. Nachmittags ist hier ja auch immer einer..und wenn wir auf Festivals fahren kommt 1-2 mal täglich einer vorbei und kümmert sich um das Tier..
Eben, das dachte ich nämlich auch: ) wenn ich mal WIRKLICH zu alt für Festivals bin, dann vielleicht wieder![]()
![]()
*abklatsch* mir ging es ebenso ...
Sachen kennt Ihr ??![]()
![]()