Oh..habt ihr die als Babys bekommen oder waren die schon älter ?
Ich glaub die waren ein Jahr alt
Oh..habt ihr die als Babys bekommen oder waren die schon älter ?
Weiß auch nich wie sie auf Nackensteaks kommt...![]()
*visionhat*
Hmmmmm, ich sehe Lammfilets und Garnelenspieße mit viiiieeeeeeel Knoblauch....*sabber*
hachsoja, ab aufs sofa...
Guts nächtle, verehrte Gemeinde!
Zumindestens vergreifen se sich im Schlaf nicht an den Knöppen
Aber meine haben das wohl auch nicht aus Hunger getan...die waren immer satt im Bett..das war eher ne Manie..Hat aber aufgehört, aber wir haben auch jetzt fast nur noch Bettwäsche mit Reißverschluss ..
Ich glaub die waren ein Jahr alt
Du hast die Katzen ausgesetzt????![]()
Ein Reißverschluss hindert die ja auch nicht daran, mit der Decke wie mit einem Kimono durch die Wohnung zu tapern![]()
![]()
oh, ich hätt so gerne wieder eine oder 2...aber ich bin zu selten zu hause...das wäre nicht gut
Ätzend, die Viecher haben trotz teurem, immer sauberem Katzenklo auf die Fensterbank geschissen, Blumen umgeworfen, auf´s Sofa gepisst, ...![]()
Da ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich hab die Viecher an die Luft gesetzt!!!
Sind bestimmt noch superlecker nach der langen Fahrt![]()
![]()
Ist doch himmelnochmal scheißegal. Wir fanden die Idee mal was anderes, für alle zu kochen. Da es alle plötzlich scheiße finden, ist das auch ok...kein Ding....![]()
DAS stimmt nicht....
Aber ist ja nun auch egal. Ich fand das Gemecker gegen die Idee, für alle zu kochen und euch einfach zum Essen dazu haben, ohne dass jeder seinenKram duch die halbe Republik schleudern muss, halt blöd. Aber so ist es auch fein. Jeder bringt seinen Kram mit und dann ist es ja auch gut
*oooooommmmmmmmmmmmmmmmm*![]()
Ja, in einen wunderschönen großen Garten.
Ohne Hauptverkehrsstraße in der Nähe.
Ich hab jeden Tag Futter raus gestellt und einen Unterschlupf hatten sie auch.
Die beiden haben sich wohl gefühlt und sind in dem Garten alt geworden
Der Wohnung und dem Garten weine ich Heute noch nach...
*slap*
ICH WILL ROULADEN!!!
OHNE GURKEN - MIT ZAHNSTOCHER!!!
![]()
Nee stimmt...auch sone Manie..naja alle ein bissken doll hier..aber dennoch liebenswert![]()