Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
schau halt auf die Telefonliste *tipgeb* ;)

dooofe Idee, ich kenn doch den Haufen, einer will es so, der andere so und Recht kannste es keinem machen. Edis Sau war ein klasse Vorschlag und wenns keine Sau sein soll, dann sollte wenigstens jeder selber entscheiden, was er sich mitbringt.

ICH WILL DIE SAU ESSEN!!!!!

Wir machen dieses Jahr eine bei uns im Garten.
Den Grill dazu haben wir noch.
(Kann sich übrigens jeder gerne bei Bedarf ausleihen)
Ich sag Dir dann früh genug Bescheid :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Normalerweise wird gegessen wat auf'n Grill liecht ... :rolleyes: Man kann's nich allen recht machen ... Starlight is da echt arm dran. Ihr bleibt nur die Möglichkeit die Wiese bei Falki zu begrasen ... :D:D:D

Moinsen, ihr Klappspaten :)

Es gibt genug Variationen für Vegetarier :D

Ich kenn mich mittlerweile aus... Unter der Woche ess ich eh nur vegetarisch....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Und jetzt die gesammelten Werke aus meiner Nachlesetätigkeit.
Wieso, Du hast doch mit dem komischen Essen angefangen und Falki infiziert! :confused:

Undo hat mich ganz sicherlich nicht infiziert - ich fand die Idee nett und fand es auch ganz ansprechend, wenigstens EINEN Tag was anderes als Grillen anzubieten.

genau, wir sagen am besten gleich die ganze Veranstaltung ab, weil die Damen beleidigt sind :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HÄÄÄÄÄÄÄÄ.... Werde ich vielleicht auch mal gefragt, bevor ich als beleidigt dargestellt werde?????

*MoHanruf* :D:D:D:D

ne, echt, nu mal alle wieder Bodenhaftung! ;) :p

Ich bitte drum... Ist ja furchtbar alles nachzulesen.... Meine Fresse....

Also generell finde ich es eine super Idee wenn sich welche die Mühe machen etwas zu kochen oder sagen, so wie Falki, ich hol Fleisch und wir finanzieren das über Umlage. Nur ist es eben schwierig bei so einem großen Haufen etwas zu finden was alle begeistert. Deswegen ist die Idee, jeder bringt sich das mit was er essen will wohl die beste. Aber ohne denjenigen welchen die sich ums Kochen oder Essen besorgen kümmern wollten auf die Füße zu treten. Ich finds wie gesagt toll wenn jemand sowas in die Hände nimmt, lässt sich aber nur schwer realisieren bei so vielen Geschmäckern.

Stellt sich jetzt nur die Frage ob wir bei Falki überhaupt die Möglichkeit haben zu grillen.......ist darüber schon mal gesprochen worden???

Danke MoH :)
Ja, bei mir besteht die Möglichkeit zu grillen :) Mein Garten ist groß genug :)

ich wollte scho lange wieder mal in die berge ;):):D

also jetzt mal ohne scheiß.....ich blick langsam nimmer durch was jetzt sache ist!! :o:confused: :confused:

Ich hab auch etwas den Überblick verloren also:

SCHLUSS, FERTIG, AUS, ENDE!!!!!!

1. Jeder bringt sein Grillfleisch für Freitag selber mit!

2. Wenn sich bei mir auch nur IRGENDWER anzickt, der kann auf der Einfahrt, aufm Bolzplatz oder auch sonst wo pennen!
Ich hab keinen Bock auf ne Zickenveranstaltung nur wegen ein bißchen Essen. Ich will euch alle mal wieder sehen, mit euch einen saufen, Spaß haben, labern etc etc etc etc.....

3. Samstag können wir entweder getrennt essen - die eine Hälfte in Holland, die andere Hälfte in Ahaus ODER: Wir gehen zusammen in ein Restaurant, oder bestellen Pizza. ABER, diese Möglichkeit wird erst mal Freitag diskutiert.