Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*slap* sei ned so zum MoH

aber der Diskuss is nur müsig ...

Hab dich mal verbessert :D

Was ihr alle gegen den MoH habt :p

Tja - das können dir auch nur Frauen erklären glaube ich :p

Ähm, ich hab kein Prob damit, für die die Lust dazu haben, wsa zu kochen. Aber ich bin ganz ehrlich völlig verunsichert, weil ich ABSOLUT keinen Plan mehr habe, wer was möchte. Und da ging ich davon aus, dass wir es besser ganz nachlassen. WAS IMMER NOCH NICHT HEISST, DAS ICH BELEIDGT BIN *KarsteninArschtret*

:D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wie wäre es mit einer Liste im Ausweichquartier, da steht dann drinne, was man generell will und ob man Selbstversorger ist oder nicht. Das würde vielleicht mal Licht in das Essens-Dunkel werfen :D

Ähm, ich hab kein Prob damit, für die die Lust dazu haben, wsa zu kochen. Aber ich bin ganz ehrlich völlig verunsichert, weil ich ABSOLUT keinen Plan mehr habe, wer was möchte. Und da ging ich davon aus, dass wir es besser ganz nachlassen. WAS IMMER NOCH NICHT HEISST, DAS ICH BELEIDGT BIN *KarsteninArschtret*

:D :D

Ohne Liste funktioniert sowas nie.....hab ich ja schon immer gesagt......:o
Einfach ne Liste machen und jeder trägt sich dazu......
Wenn ich das richtig rausgehört habe würde die Mehrheit schon gerne Rouladen essen. Und für die die das nicht mögen, wie Karsten und Toffi z.B. wäre es bestimmt auch kein Problem sich selber was mitzubringen und das dann zu grillen oder sonswie zuzubereiten......denk ich.....könnte sein.....eventuell......
Aber ohne Liste wirds eh nix :D

*ImVorbeigehenMAslapfürseinefrechenBemerkungen* :D