![]()
Ich muß den Bankangestellten sagen, wenn ich das Kleingeld auf das Konto einbezahlt haben will, die geben dir das sonst gewechselt wieder zurück
DAS wär schön wenn das hier ginge

![]()
Ich muß den Bankangestellten sagen, wenn ich das Kleingeld auf das Konto einbezahlt haben will, die geben dir das sonst gewechselt wieder zurück
das Wetter soll ja in nächster Zeit so bleibennaja morgens ist es mir noch a bisserl zu kühl wenn ich erlich bin, aber egal, Biergartenwetter *freu*
Normalerweise wird gegessen wat auf'n Grill liecht ...Man kann's nich allen recht machen ... Starlight is da echt arm dran. Ihr bleibt nur die Möglichkeit die Wiese bei Falki zu begrasen ...
![]()
Achherrje.......die kommt ausse DDR???
Scheissendreck.....ich komm nich mehr in Netis Forum rein?!?!?!![]()
Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.![]()
Geröstete Öhrchen, Näschen, Pfötchen?
*brrrrr*![]()
![]()
Miststück!![]()
![]()
![]()
![]()
schau halt auf die Telefonliste *tipgeb*
dooofe Idee, ich kenn doch den Haufen, einer will es so, der andere so und Recht kannste es keinem machen. Edis Sau war ein klasse Vorschlag und wenns keine Sau sein soll, dann sollte wenigstens jeder selber entscheiden, was er sich mitbringt.
ICH WILL DIE SAU ESSEN!!!!!
Normalerweise wird gegessen wat auf'n Grill liecht ...Man kann's nich allen recht machen ... Starlight is da echt arm dran. Ihr bleibt nur die Möglichkeit die Wiese bei Falki zu begrasen ...
Moinsen, ihr Klappspaten![]()
Wieso, Du hast doch mit dem komischen Essen angefangen und Falki infiziert!![]()
genau, wir sagen am besten gleich die ganze Veranstaltung ab, weil die Damen beleidigt sind![]()
![]()
![]()
*MoHanruf*
ne, echt, nu mal alle wieder Bodenhaftung!![]()
![]()
Also generell finde ich es eine super Idee wenn sich welche die Mühe machen etwas zu kochen oder sagen, so wie Falki, ich hol Fleisch und wir finanzieren das über Umlage. Nur ist es eben schwierig bei so einem großen Haufen etwas zu finden was alle begeistert. Deswegen ist die Idee, jeder bringt sich das mit was er essen will wohl die beste. Aber ohne denjenigen welchen die sich ums Kochen oder Essen besorgen kümmern wollten auf die Füße zu treten. Ich finds wie gesagt toll wenn jemand sowas in die Hände nimmt, lässt sich aber nur schwer realisieren bei so vielen Geschmäckern.
Stellt sich jetzt nur die Frage ob wir bei Falki überhaupt die Möglichkeit haben zu grillen.......ist darüber schon mal gesprochen worden???
ich wollte scho lange wieder mal in die berge
also jetzt mal ohne scheiß.....ich blick langsam nimmer durch was jetzt sache ist!!![]()
![]()
Och, mit Schafkäse gefüllte Paprika, Mais, Gemüsespiesse...Pülze...gibt doch genug für veggies...
*gähn*
Guckt euch mal diesen Schwachsinn hier an
http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-8-...4QQihZ008QQcategoryZ18576QQrdZ1QQcmdZViewItem
Manche Leute sollten einfach bei eBay entfernt werden *grummel*![]()
Da bin ich mal auf die Bewertungen gespannt ...
Hayo slap![]()
Guten Morgen, verehrtes Rudel!
Ich hätt ja nie gedacht, dass sich 13 erwachsene Leute so anstellen, wenn es um Essen geht....![]()
![]()
![]()
Och, wenns ums Essen geht dann kann MA sich alleine schon so anstellen wie 13 erwachsene Leute.....![]()