Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek:

jetzt bin ich schockiert :D
Ich weiß, es ist schwer das zu fassen... aber es ist die Wahrheit.

Hab gerade ein tolles Geschenk für einen Kumpel gefunden: http://www.lz-net.de/marktplatz/neu...ms=recent=1&id=7253&currPage=&suchid=&quelle=

"Echtes" Kellerbier wird es wohl nicht sein, weil das nicht lange haltbar ist, aber wenn es auch nur ein bisschen so schmeckt, wie das frisch aus den Braubottichen, denn ist es äußerst schmackhaft. Ich werd morgen früh gleich mal zu Riepen gehen und gucken, ob die das haben :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich weiß, es ist schwer das zu fassen... aber es ist die Wahrheit.

Hab gerade ein tolles Geschenk für einen Kumpel gefunden: http://www.lz-net.de/marktplatz/neu...ms=recent=1&id=7253&currPage=&suchid=&quelle=

"Echtes" Kellerbier wird es wohl nicht sein, weil das nicht lange haltbar ist, aber wenn es auch nur ein bisschen so schmeckt, wie das frisch aus den Braubottichen, denn ist es äußerst schmackhaft. Ich werd morgen früh gleich mal zu Riepen gehen und gucken, ob die das haben :)

also ich trink in letzter zeit immer lecker kellerbier ;) :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hmm vielleicht sollte man den Amis hallo sagen wenn sie schon mitlesen:

Hello Mr. Amerikaner, nice to meet you, schön euch zu mieten :D:D:D

Ich guck ja regelmäßig in die Statistik meiner Homepage.
Und was entdeck ich da? Wer war auf meiner Homepage?
US Goverment - ich denk ich guck nich richtig :confused: :rolleyes:
Wollten die sich auf meiner Page über Tattoos informieren? :rolleyes:

Edit:
Ich roll mich weg ... muhahaha
Hab ich gerade in meiner Statistik gefunden:

Hits .......... * Files .............. * KBytes ............* Country
3 .... 0.03% * 3 ... 0.04% ..... * 30 ... 0.04% ... * US Military

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Klaro .... spreche mich ja vorher mit meinen Kollegen ab ... da ist das kein Problem ...

Hauptsache, die wissen auch noch Bescheid, wenn es soweit ist. Das Argument U*****splaner zählt nicht, wir haben so ein Teil auch im Büro, aber heute konnte sich keine Sau daran erinner, dass ich am Freitag frei habe, weil ich am Donnerstag in D'dorf beim Latzenbier bin.... :o

A propos D'dorf: ICH HAB 2 KARTEN FÜR THE POLICE!!!! *freufreufreu*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Nur ist es eben schwierig bei so einem großen Haufen etwas zu finden was alle begeistert. Deswegen ist die Idee, jeder bringt sich das mit was er essen will wohl die beste. Aber ohne denjenigen welchen die sich ums Kochen oder Essen besorgen kümmern wollten auf die Füße zu treten. Ich finds wie gesagt toll wenn jemand sowas in die Hände nimmt, lässt sich aber nur schwer realisieren bei so vielen Geschmäckern.

(...)

Normalerweise wird gegessen wat auf'n Grill liecht ... :rolleyes: Man kann's nich allen recht machen ... Starlight is da echt arm dran. Ihr bleibt nur die Möglichkeit die Wiese bei Falki zu begrasen ... :D:D:D

Moinsen, ihr Klappspaten :)