Thordis V.
W:O:A Metalgod
Hömma.....der muss auch ma gemolken werden......
Is die neue denn auch solo.......dann kanns ja vielleicht was werden zwischen den beiden![]()
Ich weiß nicht, aber Benno und ne Ossi?

Is die neue denn auch solo.......dann kanns ja vielleicht was werden zwischen den beiden![]()
würd ich auch gern...aber des ist im Moment noch a bissle kalt mit -2°C und a bissle weit![]()
Muß nun auch los... Straßenbahn fährt in 5 Minuten
*wink*
das Wetter soll ja in nächster Zeit so bleibennaja morgens ist es mir noch a bisserl zu kühl wenn ich erlich bin, aber egal, Biergartenwetter *freu*
*Tippgeb* ... vieleicht sollteste inne Firma ma anregen von 14 Zoll wenigstens auf 17er Monitore umzusteigen ...![]()
Ich weiß nicht, aber Benno und ne Ossi?![]()
türülüüüüüüüüüüüüüüüüü
Ich geh dann mal jetzt zur Arbeit
*extremguteLaunehat*![]()
schau halt auf die Telefonliste *tipgeb*
dooofe Idee, ich kenn doch den Haufen, einer will es so, der andere so und Recht kannste es keinem machen. Edis Sau war ein klasse Vorschlag und wenns keine Sau sein soll, dann sollte wenigstens jeder selber entscheiden, was er sich mitbringt.
ICH WILL DIE SAU ESSEN!!!!!
wow, Glückwunsch, weiter so!!!!!
Hat sich der Stress wenigstens gelohnt und du hast die Anträge genehmigt bekommen?
Also gegen legga Spofakel hätt ich auch nichts einzuwenden....![]()
![]()
Scheissendreck.....ich komm nich mehr in Netis Forum rein?!?!?!![]()
Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.![]()