Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nanana, die sind nicht zum Essen da, die sind nämlich NIEDLICH!

Ich war gestern aber auch nicht mehr im Wald. Hab mich für's Inlineskaten entschieden, was ich bisher immer nur bei uns im Kuhdorf gemacht hab. Gestern hab ich leider auch gemerkt, dass Bremsen das A und O ist. Jetzt hab ich eine Schürfwunde am Knie, die tut soooooo weh *wein*

Heute soll es noch schöner werden, ich glaub ich dreh heute wieder 'ne Runde :D

...ganz praktisch sind auch Schoner! :o

*cloogshize*:p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hätte ja sein können das du auch mal wegen uns kommst......:( Aber jetzt zeigst du dein wahres Gesicht......*snief* :(

Du bisdn Hammel ... ich soll nach Gelsenkirchen kommen wegen Dir und Tausend Kilometer runterschrubben , während du ned nach Wacken kommst, obwohl dort alle anwesend sind ausser dir und Harry und du nur 100 km fahren müsstets ... *vogelzeig*

Ich find sowas überflüssig. Wegen mir kann der Hintergrund um die Textfelder herum schreiendbuntgemustert sein, aber nicht da, wo ich den Text hab. Sowas ist tierisch nervig - egal wie hübsch das Muster oder Bild ist...

Hmmnja......ich weiß was du meinst.......normalerweise stört mich das auch........aber das von Neti gent komischerweise.......hab ich mich recht schnell dran gewöhnt........