Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Allerdingends hab ich mich gewundert. Hab schon gedacht ich wäre beschiggert weil dat irgendwie immer anders aussah.......:D Dann bin ich ja beruhigt das dat nich an meinen Klüsen lag :D:D:D
Sieht übrigens ganz geil aus ;)
Ja, sieht schick aus, das neue Design :)

Hab mich nochmal neu da angemeldet, weil ich mein PW verbummelt hatte und die alte Emailadresse auch nicht mehr gültig war. Jetzt gibt es mich da zweimal, aber der erste Nick kann ruhig gelöscht werden :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na toll......jetzt krieg ich Hunger..........:( *sabber*
Nanana, die sind nicht zum Essen da, die sind nämlich NIEDLICH!

Ich war gestern aber auch nicht mehr im Wald. Hab mich für's Inlineskaten entschieden, was ich bisher immer nur bei uns im Kuhdorf gemacht hab. Gestern hab ich leider auch gemerkt, dass Bremsen das A und O ist. Jetzt hab ich eine Schürfwunde am Knie, die tut soooooo weh *wein*

Heute soll es noch schöner werden, ich glaub ich dreh heute wieder 'ne Runde :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Joh löppt sich allns zurecht :D
Bei mir isses lang nich so aufregend wie bei dir........und da bin ich auch ganz froh drüber.......:D:D
Ansonsten bin ich zufrieden.........allerdings hat mich jetzt tatsächlich nach anderthalb Jahren mal wieder ne fette Erkältung erwischt........hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. Das geht hier in Bremerhaven rum, hier ist jeder zweite ausgenockt momentan. Voll das fette Virus. Zum Glück war ich einer der wenigen die nicht gleich Fieber hatten.......hatte wohl nur die harmlose Variante........
Kann natürlich auch sein das mich meine dank Actimel aufgepowerten Abwehrkräfte davor bewahrt haben.....:D

und selbst? Alles klar??
Da hat wohl einer in den letzten Tagen sein Actimel wohl nicht ordentlich getrunken :eek:

Also seit ich wieder jeden Tag draußen bin und Fahrrad fahre (hab ich bei jedem Wetter den ganzen Winter durch), kann mir sogar jemand mitten ins Gesicht husten und ich werd nicht krank. Momentan ist hier aber auch jeder krank... außer ich *hüpf*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wat is denn mitte Juli????????? Ich flieg ja ende September dieses Jahr auf Grand Canaria :D:D
Auf jeden Fall ist da das Dong Open Air, wo ich nicht hin kann, weil ich die Woche darauf höchstwahrscheinlich Klausuren schreib, weil es die letzte Uniwoche ist.
Das wird doch von Studenten organisiert, warum haben die sich dann nur so einen beknackten Termin ausgesucht? :(
Na ja, aber dafür werde ich sehr höchstwahrscheinlich in Wacken dabei sein, für's Forumcamp sind wir ja schon angemeldet :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lalala *kaffeschlürf*

Hallo Papa MA :)
Hallo Kleine !! :)
:confused: naja mir is doch Wurscht ob ich nun gute oder SChlechte Bands verpassen tu......:D :D :D
So gesehen hast Recht ... aber Bands verpassen kann man auch daheim ... und die Motivation eben dieses nicht zu tun ist für mich beim RHF mit ausnahme HCSS und AS ned gegeben ...
Schwedenhappen :D