Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wie niedlich
Ich bevorzuge die auch ohne Gurken - und meine Mami hat die auch IMMER so gekennzeichnet![]()
ich glaub des ist wohl Mama Standard daß die so gekennzeichnet werden die Rouladen

Wie niedlich
Ich bevorzuge die auch ohne Gurken - und meine Mami hat die auch IMMER so gekennzeichnet![]()
sorry - aber ich kann dem RHF - Billing echt ned grade viel abgewinnen ...
ich glaub des ist wohl Mama Standard daß die so gekennzeichnet werden die Rouladen![]()
Nanana, die sind nicht zum Essen da, die sind nämlich NIEDLICH!
Ich war gestern aber auch nicht mehr im Wald. Hab mich für's Inlineskaten entschieden, was ich bisher immer nur bei uns im Kuhdorf gemacht hab. Gestern hab ich leider auch gemerkt, dass Bremsen das A und O ist. Jetzt hab ich eine Schürfwunde am Knie, die tut soooooo weh *wein*
Heute soll es noch schöner werden, ich glaub ich dreh heute wieder 'ne Runde![]()
Running Order:
15:00 Uhr Freitag Edi kommt an
16:00 Uhr Freitag Edi ist besoffen
Samstag Edi ist besoffen
12:00 Uhr Sonntag Edi fragt BD und Ma wer den Bus heimfährt
![]()
*schauder*
das Design vom ausweichquartier is wirklich schlimm ... bekommt man ja Augenschmerzen ...
Nööööö........so lassen![]()
naja....ich würde dem Edi a bissle mehr zeit geben...er hält sich ja jetzt immer a weng zurück und schießt sich nimmer in 1 stunde ab![]()
*schauder*
das Design vom ausweichquartier is wirklich schlimm ... bekommt man ja Augenschmerzen ...
Hätte ja sein können das du auch mal wegen uns kommst......Aber jetzt zeigst du dein wahres Gesicht......*snief*
![]()
Ich find sowas überflüssig. Wegen mir kann der Hintergrund um die Textfelder herum schreiendbuntgemustert sein, aber nicht da, wo ich den Text hab. Sowas ist tierisch nervig - egal wie hübsch das Muster oder Bild ist...
Sachichja!![]()