Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey MA wie schaut das denn aus mit dem RHOA??? Gehst hin???

Oder besser wer geht denn da ünerhaupt hin von uns???

Na ich natürlich :o
Spielen doch obergeile Bands......außerdem isses kultig da.......
Ich hoff ja wohl nich dass ich nachher mit Harry und Meik da alleine sitze.....*MahnenddenFingerheb* :mad:

Nö - also ich geh ned hin wie´s aussieht ... spielt ja nix Vernünftiges ... also nach meinem Geschmack is das Billing das absolut Schwächste in diesem Jahr !!
*slap*

Ja, sieht schick aus, das neue Design :)

Hab mich nochmal neu da angemeldet, weil ich mein PW verbummelt hatte und die alte Emailadresse auch nicht mehr gültig war. Jetzt gibt es mich da zweimal, aber der erste Nick kann ruhig gelöscht werden :)

Hab mich auch gewundert wieso ich mich ständig neu anmelden musste am Wochenende.....:confused:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Gute Besserung erstmal ...

Ich fand ja die Idee mit der Spansau schonimmer etwas überzogen .... vor allem gibbed so kleine Schweine meines Wissensn nach ned ... und dass Edi dann mit dem Hänger die 1000 km hin und her gondelt mit 80 auf der Uhr muss auch ned sein mE ...

Macht einfach ned zu viel Stress würde ich sagen ...

Ich möchte aber Rouladen ohne Gurken bitte !! .. also für mich ... meine Mami kennzeichnet die dann immer mit nem Zahnstocher *tipanköchinnengeb* :D:D:D:D:D:D

hmm....da ist auch was dran mit der Fahrerei.....

hey.....bei uns werden die Rouladen auch immer so gekennzeichnet ;):D:D:D

Da hat wohl einer in den letzten Tagen sein Actimel wohl nicht ordentlich getrunken :eek:

Also seit ich wieder jeden Tag draußen bin und Fahrrad fahre (hab ich bei jedem Wetter den ganzen Winter durch), kann mir sogar jemand mitten ins Gesicht husten und ich werd nicht krank. Momentan ist hier aber auch jeder krank... außer ich *hüpf*
Glaub mir......bei den Viren die hier im Hafen rumschwirren momentan lägst du auch flach........