- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Na das klingt doch zuversichtlichjep....bin hier am Einrichten meiner Bude, das Auto gibt grad auf, Job hoffe ich auf 2. April.....habe gute Stimmung...is nur grad was früh hier (Handwerker sind im Haus)

Na das klingt doch zuversichtlichjep....bin hier am Einrichten meiner Bude, das Auto gibt grad auf, Job hoffe ich auf 2. April.....habe gute Stimmung...is nur grad was früh hier (Handwerker sind im Haus)
...na - bei DEM Vater!
'gitt!![]()
Hey MA wie schaut das denn aus mit dem RHOA??? Gehst hin???
Oder besser wer geht denn da ünerhaupt hin von uns???
*slap*Nö - also ich geh ned hin wie´s aussieht ... spielt ja nix Vernünftiges ... also nach meinem Geschmack is das Billing das absolut Schwächste in diesem Jahr !!
aber letztendlich isses eben n Musik-Festival ... und kein Architekturseminar, ne![]()
Danke ... auch von Nicky übrigens
... und natürlich auch Danke an alle anderen ...
Guten Morgen !!
Ja, sieht schick aus, das neue Design
Hab mich nochmal neu da angemeldet, weil ich mein PW verbummelt hatte und die alte Emailadresse auch nicht mehr gültig war. Jetzt gibt es mich da zweimal, aber der erste Nick kann ruhig gelöscht werden![]()
Nicht dass ich wüsste....
Und auch ein "Salat" kann vor Kalorien auseinanderplatzen
Aber es freut mich, wenn ich dich erheitern konnte![]()
Moinsen Warriors ... *gähn*
Wenn sich gestern paar Leutz über den Style im Ausweichquartier gewundert haben ... ich bastel grad bisken mit PHP und CSS rum ...
Über die Mainpage einsteigen, dann geht's ...
20.000er Thread Warriors
Nanana, die sind nicht zum Essen da, die sind nämlich NIEDLICH!
Gute Besserung erstmal ...
Ich fand ja die Idee mit der Spansau schonimmer etwas überzogen .... vor allem gibbed so kleine Schweine meines Wissensn nach ned ... und dass Edi dann mit dem Hänger die 1000 km hin und her gondelt mit 80 auf der Uhr muss auch ned sein mE ...
Macht einfach ned zu viel Stress würde ich sagen ...
Ich möchte aber Rouladen ohne Gurken bitte !! .. also für mich ... meine Mami kennzeichnet die dann immer mit nem Zahnstocher *tipanköchinnengeb*![]()
Dann weisste ja werd dich mal endbindet , woll![]()
Glaub mir......bei den Viren die hier im Hafen rumschwirren momentan lägst du auch flach........Da hat wohl einer in den letzten Tagen sein Actimel wohl nicht ordentlich getrunken
Also seit ich wieder jeden Tag draußen bin und Fahrrad fahre (hab ich bei jedem Wetter den ganzen Winter durch), kann mir sogar jemand mitten ins Gesicht husten und ich werd nicht krank. Momentan ist hier aber auch jeder krank... außer ich *hüpf*
*MoHumknuddel*
Na olle Speckbacke![]()
Mach den Hintergrund bitte wieder so wie er vorher war! Muster sind grauslig!![]()