Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hmm - is eben blöd ... weil so ne Lungenentzündung normalerweise mit a bisserl glück und dem richtigen Antibiotika schon zu bewältigen ist ... aber ihn hat´s eben so krass erwischt ... am Freitag und Samstag hatte er 41° Fieber ... :(

Und traurich isses eben weil der Kerle einfach Charakter hat ... die Zähne sind total kaputt - auf einem Auge isser blind ... aber all das hat ihn nie daran gehindert n eigenwilliges Vieh zu sein ...zudem das hübscheste Karnickel der welt .... und mit noch nedmal ganz 5 Jahren hätte er normalerweise noch n bisschen zeit ...

*knuddeltröst*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo, kleine große FO! :)

Na, allet schön bei Dir?

Wie löpt das Studium so?
:)

Na ja, zur Zeit ist nicht soo schön. Hab nichts zutun, denn ich hab all meine Klausuren bestanden und muss nichtmal für 'ne Nachklausur oder sowas lernen (ist aber auch ganz gut) :D
Und von meinem Hasi hab ich auch schon seit Freitag nichts mehr gehört.

Zuviel Freizeit kann auch ätzend sein :(