Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen ... ich bin a bisserle traurig ...

unser eines Karnickel hat seit ner Woche ne Lungenentzündung ... und das wird ned besser ... der arme Kerl schnauft wie ne Dampflock und is total schwach ... ich befürchte da geht´s zu Ende .. :(:(:(:(:(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hoffe ja immer noch drauf dass er siuch zurück ins Leben kämpft ... aber realistisch muss man schon sehen, dass so n kleiner Körper nach ner Woche mit Fieber wohl nimmer viel der Krankheit entgegensetzen kann ... :(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Schwester und ich haben deswegen schon länger keine Karnickel mehr, obwohl ich sehr gerne eines hätte - aber es sind beide an argen Dingen eingegangen (Entgleister Fettstoffwechsel bzw. Bauchtumor/Lungenembolie) :( :( :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - is eben blöd ... weil so ne Lungenentzündung normalerweise mit a bisserl glück und dem richtigen Antibiotika schon zu bewältigen ist ... aber ihn hat´s eben so krass erwischt ... am Freitag und Samstag hatte er 41° Fieber ... :(

Und traurich isses eben weil der Kerle einfach Charakter hat ... die Zähne sind total kaputt - auf einem Auge isser blind ... aber all das hat ihn nie daran gehindert n eigenwilliges Vieh zu sein ...zudem das hübscheste Karnickel der welt .... und mit noch nedmal ganz 5 Jahren hätte er normalerweise noch n bisschen zeit ...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmm - is eben blöd ... weil so ne Lungenentzündung normalerweise mit a bisserl glück und dem richtigen Antibiotika schon zu bewältigen ist ... aber ihn hat´s eben so krass erwischt ... am Freitag und Samstag hatte er 41° Fieber ... :(

Und traurich isses eben weil der Kerle einfach Charakter hat ... die Zähne sind total kaputt - auf einem Auge isser blind ... aber all das hat ihn nie daran gehindert n eigenwilliges Vieh zu sein ...zudem das hübscheste Karnickel der welt .... und mit noch nedmal ganz 5 Jahren hätte er normalerweise noch n bisschen zeit ...

unsere waren 6 Jahre bzw. 1 1/2 :(

So ich fahr dann schnell in die Arbeit, klären, warum da bei der Lohnabrechnung soviel fehlt

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

also ich hoff echt mal daß er es packt ;):)