TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nein, Hasilein. Ich bin derzeit nur auf Intis und Livereviews aus, den Rest schaffe ich beim besten WIllen nicht....![]()
den rest was?

wiesosn der doppelt??
Nein, Hasilein. Ich bin derzeit nur auf Intis und Livereviews aus, den Rest schaffe ich beim besten WIllen nicht....![]()
Sie meint wohl CD Reviews. Denk ich ma so.den rest was?
wiesosn der doppelt??
Guten Morgen ... ich bin a bisserle traurig ...
unser eines Karnickel hat seit ner Woche ne Lungenentzündung ... und das wird ned besser ... der arme Kerl schnauft wie ne Dampflock und is total schwach ... ich befürchte da geht´s zu Ende ..![]()
Hmm - is eben blöd ... weil so ne Lungenentzündung normalerweise mit a bisserl glück und dem richtigen Antibiotika schon zu bewältigen ist ... aber ihn hat´s eben so krass erwischt ... am Freitag und Samstag hatte er 41° Fieber ...
Und traurich isses eben weil der Kerle einfach Charakter hat ... die Zähne sind total kaputt - auf einem Auge isser blind ... aber all das hat ihn nie daran gehindert n eigenwilliges Vieh zu sein ...zudem das hübscheste Karnickel der welt .... und mit noch nedmal ganz 5 Jahren hätte er normalerweise noch n bisschen zeit ...
...und er fragt!Moin Undo
auf was gespannt????
...und sie sagt es nicht!Ach nur so...
Meinste? Ich glaub schon daß Hex und Pope immer auf dem Laufenden sind....![]()
*grummel*
jetzt hat das meine abteilung überprüft und ich darf nachzahlen. Mir wurde im September zuviel überwiesen...
Tach Tante![]()
Hallo, kleine große FO!
Na, allet schön bei Dir?
Wie löpt das Studium so?
Oooooh, ein Wellensittich!TSCHILP
Oooooh, ein Wellensittich!
Gucci, gucci, gucci!