Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Seit 1998 muß man nicht mehr Meister sein um die CL zu gewinnen. Da dürfen lächerlicherweise auch 2., 3. und 4. mitmachen....

des wollen se doch auch wieder ändern.....weil von italien, england, spanien so viel in CL spielen...und des wollen se doch wieder ausgeglichener gestalten daß auch von anderen ländern mehr mannschaften ne chance haben in die CL zu kommen....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
des wollen se doch auch wieder ändern.....weil von italien, england, spanien so viel in CL spielen...und des wollen se doch wieder ausgeglichener gestalten daß auch von anderen ländern mehr mannschaften ne chance haben in die CL zu kommen....
Is doch eh alles Quatsch ... CL is nix anderes wie der Pokal der Landesmeister und die sollten auch dort mitzocken ... .. dass dort Mannschaften mitspielen die noch nedmal mehr wissen wie ne Meisterschale ausguckt (Schalke, Leverkusen bspw.) kann doch nur n Scherz sein ... oder heisst die veranstaltung "Cup der Zweiten" :rolleyes:
wohl eher nur mit anwesenheit :D:p
*slap*

freches Hundi !! *knochenwegnehm*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

is aber glaub ich wieder vom Tisch.

Außerdem heisst das ja Champions leage und nicht mehr Pokal der Landesmeister. Merkt ihr was????? Da sollen die besten Mannschaften in Europa spielen und nicht nur die Meister.

Karsten

Ja gut, aber trotzdem war es in dem besagten Jahr so daß mal die "CL" gewinnen konnte ohne Meister zu sein. Und daß sie das ändern glaub ich erst wenn ich es sehen.....

Karsten

Bis gerade wusste ich noch nicht mal, dass es sowas gibt...:confused:

Gut frueher gab es Plattenspieler mit eingebautem Verstaerker... ein Phonoverstaerker ist also ein Plattenspielerversaterker NUR fuer Plattenspieler?:confused:

Kannste da nicht auch nen "normalen" nehmen?
Ich mutmaße daß es darum geht Vinyl zu digitalisieren. Dafür muß man das Signal für den Computer vorverstärken.
*belehr*