FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hat irgendwer Erfahrung/Ahnung mit "Phonovorverstärkern" ??
Kann man da was verkehrt machen bei wenn m an nen Günstigen kauft ??

Seit 1998 muß man nicht mehr Meister sein um die CL zu gewinnen. Da dürfen lächerlicherweise auch 2., 3. und 4. mitmachen....
ich finds übrigens klasse das die halbe Liga im Abstiegskampf steckt, das garantiert Spannung bis zum schluß
also gut ... dann werde ich hier mal weiter glänzen durch Leistung und Aussehen![]()
Is doch eh alles Quatsch ... CL is nix anderes wie der Pokal der Landesmeister und die sollten auch dort mitzocken ... .. dass dort Mannschaften mitspielen die noch nedmal mehr wissen wie ne Meisterschale ausguckt (Schalke, Leverkusen bspw.) kann doch nur n Scherz sein ... oder heisst die veranstaltung "Cup der Zweiten"des wollen se doch auch wieder ändern.....weil von italien, england, spanien so viel in CL spielen...und des wollen se doch wieder ausgeglichener gestalten daß auch von anderen ländern mehr mannschaften ne chance haben in die CL zu kommen....
*slap*wohl eher nur mit anwesenheit![]()
des stimmt....sonst ist der letzte scho weit abgeschlagen...aber dieses jahr ist echt alles eng zusammen![]()
des wollen se doch auch wieder ändern.....weil von italien, england, spanien so viel in CL spielen...und des wollen se doch wieder ausgeglichener gestalten daß auch von anderen ländern mehr mannschaften ne chance haben in die CL zu kommen....
ich denke mal in Gladbach gehen jetzt aber bald die Lichter aus ...
der Meinung bin ich auch. Wenn die nicht bald mal ne Serie hinlegen sind sie weg..... Schade eigentlich
nen Tausender
moin zusammen
Hat irgendwer Erfahrung/Ahnung mit "Phonovorverstärkern" ??
![]()
keine ahnung.....kann ich dir net helfen...![]()
Ja gut, aber trotzdem war es in dem besagten Jahr so daß mal die "CL" gewinnen konnte ohne Meister zu sein. Und daß sie das ändern glaub ich erst wenn ich es sehen.....des wollen se doch auch wieder ändern.....weil von italien, england, spanien so viel in CL spielen...und des wollen se doch wieder ausgeglichener gestalten daß auch von anderen ländern mehr mannschaften ne chance haben in die CL zu kommen....
keine ahnung.....kann ich dir net helfen...![]()
Ich mutmaße daß es darum geht Vinyl zu digitalisieren. Dafür muß man das Signal für den Computer vorverstärken.Bis gerade wusste ich noch nicht mal, dass es sowas gibt...![]()
Gut frueher gab es Plattenspieler mit eingebautem Verstaerker... ein Phonoverstaerker ist also ein Plattenspielerversaterker NUR fuer Plattenspieler?![]()
Kannste da nicht auch nen "normalen" nehmen?