Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Übersetz ma den Begriff Champion. Merkste was???

:D

Ich finde auch da sollen die Meister mitspielen und gut is. Das würd auch den UEFA Cup wieder aufwerten....

naja ich seh das als "Liga" der besten, nicht der Meister und in ihrer jetztigen Form in Ordnung.

Zum Thema UEFA Cup kann ich nur sagen: Weg mit dieser unnötigen Gruppenphase in ihrer jetztigen Form. Wenn dann so wie in der Championsleage oder gar keine mehr

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ähm......Englisch "Champion" ist meiner Meinung im deutschen immernoch "Meister" ;) Merkst den unterschied....nix die besten Mannschaften....:p

naja oder aber auch Klasse oder besten (Plural) sowie zB das RAce of Champions usw.
Der Grundgedanke ist eben das die besten Vereinsmannschaften gegeneinander antreten und nicht nur ihre Meister, weil zB der zweite aus England immer noch mehr drauf hat wie der Meister aus der SChweitz

Karsten

W:O:A Metalgod
naja oder aber auch Klasse oder besten (Plural) sowie zB das RAce of Champions usw.
Der Grundgedanke ist eben das die besten Vereinsmannschaften gegeneinander antreten und nicht nur ihre Meister, weil zB der zweite aus England immer noch mehr drauf hat wie der Meister aus der SChweitz
Da leben die Nachfahren von Albert Schweitzer?!:confused: :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*rausguck*
Hier is blauer Himmel.:D
Tach FO. Na, wie isses?:)
Oh, ich will was davon abhaben!
Gestern war hier richtig schöner Frühling, 15°C, strahlender Sonnenschein, Vogelzwitschern und Windstille. Hab 'ne ausgedehnte Fahrradtour durch den nahegelegenen Wald und die halbe Stadt gemacht und es hat doch tatsächlich jemand gegrillt :o

Ansonsten isset ziemlich langweilig, besonders wenn das Wetter so eklig ist wie jetzt. Bin zur Zeit fast jeden Tag im Fitnessstudio und den Rest der Zeit k.o. vor'm Fernseher :rolleyes: ...und mein Schatzi sitzt gerade bei 25°C unter 'nem Zitronenbaum *auchwill*

Karsten

Oh, ich will was davon abhaben!
Gestern war hier richtig schöner Frühling, 15°C, strahlender Sonnenschein, Vogelzwitschern und Windstille. Hab 'ne ausgedehnte Fahrradtour durch den nahegelegenen Wald und die halbe Stadt gemacht und es hat doch tatsächlich jemand gegrillt :o

Ansonsten isset ziemlich langweilig, besonders wenn das Wetter so eklig ist wie jetzt. Bin zur Zeit fast jeden Tag im Fitnessstudio und den Rest der Zeit k.o. vor'm Fernseher :rolleyes: ...und mein Schatzi sitzt gerade bei 25°C unter 'nem Zitronenbaum *auchwill*
Is der im U..... oder beruflich unterwegs? 25° is gut. Mehr muß auch nicht....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Is der im U..... oder beruflich unterwegs? 25° is gut. Mehr muß auch nicht....
Der ist beruflich für 2 Monate unterwegs. So wie es sich anhört, hat er viel zutun, auch am Wochenende. Freitag hab ich mal kurz mit ihm telefoniert, da stand er gerade neben einem Zitronenbaum mit Früchten dran :D *neid*
25°C ist absolut perfekt. Das findet mein Kreislauf auch super.
Normalerweise wäre ich jetzt auch nicht zu Hause, sondern in Schweden, aber das hat wegen der blöden Uni nicht geklappt, weil die Freundin, mit der ich da hin wollte, jetzt noch eine Hausarbeit schreiben muss :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Da leben die Nachfahren von Albert Schweitzer?!:confused: :D

:D:D:D:D:D:D

*giggl*

und mal ehrlich .. das is n schmarrn ... *mehr drauf hat* ... dann müsste der FCB ja automatisch immer für Deutschland in der CL starten, weil sie ja auf jeden Falle besser wären als der Meister in Österreich .... ok .. das wäre aber M`Gladbach auch ;):p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Pfff .. :rolleyes:

wozu haste eigentlich den Namen vom Matze gebraucht ??

Der kommt übrigens am Samstag zu dieser Onkelz-Geschichte ... kannst ihm ja n Bier ausgeben :p

wir hatten es am Sonntag mittag bei Essen vom Fußball....und die Petra hat halt gesagt daß der Spielführer von Frohnlach da war...und die Cousine wollte halt wissen wer des ist ;)

naja.....ich werd in der Bar sein...da gibts kein bier :p