Hayobai
W:O:A Metalmaster
Huhu
*reinkriech*
Alleine zu Hause sein ist dooof!
Huhu schwesterchen

*knuddel*
oh...ich muss wieder weitermachen...*wink*
Huhu
*reinkriech*
Alleine zu Hause sein ist dooof!
ich kann dir beim Biertrinken helfen![]()
huhu brüderchenHuhu schwesterchen
*knuddel*
oh...ich muss wieder weitermachen...*wink*
*rausguck*huhu brüderchen*reknuddel*
Ich will auch irgendwas machen *umguck* blöder Regen draußen![]()
Übersetz ma den Begriff Champion. Merkste was???
Ich finde auch da sollen die Meister mitspielen und gut is. Das würd auch den UEFA Cup wieder aufwerten....
ähm......Englisch "Champion" ist meiner Meinung im deutschen immernoch "Meister"Merkst den unterschied....nix die besten Mannschaften....
![]()
huhu brüderchen*reknuddel*
Ich will auch irgendwas machen *umguck* blöder Regen draußen![]()
Da leben die Nachfahren von Albert Schweitzer?!naja oder aber auch Klasse oder besten (Plural) sowie zB das RAce of Champions usw.
Der Grundgedanke ist eben das die besten Vereinsmannschaften gegeneinander antreten und nicht nur ihre Meister, weil zB der zweite aus England immer noch mehr drauf hat wie der Meister aus der SChweitz
Oh, ich will was davon abhaben!*rausguck*
Hier is blauer Himmel.
Tach FO. Na, wie isses?![]()
Is der im U..... oder beruflich unterwegs? 25° is gut. Mehr muß auch nicht....Oh, ich will was davon abhaben!
Gestern war hier richtig schöner Frühling, 15°C, strahlender Sonnenschein, Vogelzwitschern und Windstille. Hab 'ne ausgedehnte Fahrradtour durch den nahegelegenen Wald und die halbe Stadt gemacht und es hat doch tatsächlich jemand gegrillt
Ansonsten isset ziemlich langweilig, besonders wenn das Wetter so eklig ist wie jetzt. Bin zur Zeit fast jeden Tag im Fitnessstudio und den Rest der Zeit k.o. vor'm Fernseher...und mein Schatzi sitzt gerade bei 25°C unter 'nem Zitronenbaum *auchwill*
Der ist beruflich für 2 Monate unterwegs. So wie es sich anhört, hat er viel zutun, auch am Wochenende. Freitag hab ich mal kurz mit ihm telefoniert, da stand er gerade neben einem Zitronenbaum mit Früchten dranIs der im U..... oder beruflich unterwegs? 25° is gut. Mehr muß auch nicht....
Is der im U..... oder beruflich unterwegs? 25° is gut. Mehr muß auch nicht....
naja oder aber auch Klasse oder besten (Plural) sowie zB das RAce of Champions usw.
Der Grundgedanke ist eben das die besten Vereinsmannschaften gegeneinander antreten und nicht nur ihre Meister, weil zB der zweite aus England immer noch mehr drauf hat wie der Meister aus der SChweitz
Da leben die Nachfahren von Albert Schweitzer?!![]()
![]()
Pfff ..
wozu haste eigentlich den Namen vom Matze gebraucht ??
Der kommt übrigens am Samstag zu dieser Onkelz-Geschichte ... kannst ihm ja n Bier ausgeben![]()
wir hatten es am Sonntag mittag bei Essen vom Fußball....und die Petra hat halt gesagt daß der Spielführer von Frohnlach da war...und die Cousine wollte halt wissen wer des ist
naja.....ich werd in der Bar sein...da gibts kein bier![]()