Ja, ich bin ja mehr so der Carnivorer. Käse bin ich absolut pingelig. Ich ess eigentlich auch so gut wie nur Ziegenkäse, Wensleydale mit Cranberries oder Brie (wahlweise Camembert), bzw von Zeit zu Zeit ne dicke Stulle mit Griebenschmalz und Harzer. Aber schön durch muss der sein!![]()
![]()
![]()
sanma... sanmarino... sanmarter... na servus, ich hab jetzt 3 Anläufe gebraucht um das Wort zu entziffern. Ich sollt wohl ins Bett![]()
je länger ich drüber nachdenke: das HOUSE OF LORDS konzert war kacke!!!
Ging mir grad ähnlich...aber ich hab auch bis eben gearbeitet....(und enige Drinks intus)
Samariternd???...Oder anderes Wort : ähm...nicht mal der Thesaurus gibt was anderes her...eagl... ich glaub ich weiß was Star meint, auch wenn sie mich fleissig ignoriert![]()
![]()
warum auch nicht?!?!?!
mir persönlich sind die tiere scheißegal. ich finde einfach es schmeckt scheiße - so wie andere leute keine kirschen oder keinen rosenkohl mögen ...
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte einen Kumpel hingejagt, und war schon schlecht gelaunt, weil ich eingepennt war....gestern mittag erzählte er, es war ganz schön schlecht...........*tja*
wieso wolltest du dich geschlossen halten? hasse doch schön geschrieben
und ich hoffe, dass ich mit meinem "kein-fleisch-essen" niemandem auffe eier ging. die meisten leute schnallen gar nicht, dass ich kein fleisch esse, weil's ihnen nicht auffällt. und ich gehe auch nicht samaritiernd durch die republik.
jedem das seine. euch datt fleisch, mir die klße und datt gemüse![]()
... *taumel* ... *torkel* ...![]()
Helllllllllauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
boah, schon denn 3ten Tach in Folge haggendicht ... wie in Wacken, nur mit eeetwas anderer Mucke
so, ma eben Tasse Kaffe und ne Kippe reinwürgen ... um 11 is Treffen inner Stammpinte, von da aus dann Kneipentour bis zum Zug im Nachbarkaff![]()
Gibts n paar mehr Info? was war schlecht??