Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
und

GUTEN ABEND

übrigens :)

zur info: bin .. .sagen wir -schnittlich erfrischt. eben noch nciht ÜBERDURCHschnittlich.

hm ... da gibt es wohl 3 stadien:

schnittlich
durchschnittlich
überdurchschnittlich

oder???

*verwirrtist*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich wollte mich geschlossen halten. Aber wenn ihr meint daß ihr so mir nichts dir nichts aus dem 20.000er einen Vegetarier/ Veganer- Propagandathread machen könnt:

Ich find es super. Da bleibt mehr Fleisch für mich über. Wer meint daß irgendeine Askese die Welt verbessert, viel Spaß beim Salat futtern. Hauptsache ihr geht mir damit nich auf die Klöten und lasst noch was an Grünzeug für die Kühe, Schweine, Lämmer (ja, Tierbabys sind besonders lecker) und watt weiß ich noch über.

Ich glaub heut abend gibt es hier Fleisch mit Käse überbacken und dazu 'ne Sauce mit Sahne. Mahlzeit!:D
wieso wolltest du dich geschlossen halten? hasse doch schön geschrieben :)

und ich hoffe, dass ich mit meinem "kein-fleisch-essen" niemandem auffe eier ging. die meisten leute schnallen gar nicht, dass ich kein fleisch esse, weil's ihnen nicht auffällt. und ich gehe auch nicht samaritiernd durch die republik.

jedem das seine. euch datt fleisch, mir die klße und datt gemüse :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
wieso wolltest du dich geschlossen halten? hasse doch schön geschrieben :)

und ich hoffe, dass ich mit meinem "kein-fleisch-essen" niemandem auffe eier ging. die meisten leute schnallen gar nicht, dass ich kein fleisch esse, weil's ihnen nicht auffällt. und ich gehe auch nicht samaritiernd durch die republik.

jedem das seine. euch datt fleisch, mir die klße und datt gemüse :)

sanma... sanmarino... sanmarter... na servus, ich hab jetzt 3 Anläufe gebraucht um das Wort zu entziffern. Ich sollt wohl ins Bett :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich fand den auch super!

mein ex .... werner ... war letztens geschäftlich unterwegs und hat eine schulung bei der bundeswehr gehalten. rate wo?! genau in dem kasten da. das teil muß auch heute noch echt spooky sein ... und die bundeswehr sitzt da jetzt drin :)confused: )

wenn man da aus einem fenster guckt, kann man auf einen berg gegenüber schauen. wenn man gut hinguckt, sieht man, dass die bäume da komisch stehen. da hat adolf die bäume so anpflangen lassen, dass sie SIEG HEIL lesbar machen. kann man heute wohl noch sehen/lesen.

hammer-spinner, der typ!!!