Hmmm, kommt denn nirgendswo ein Karnevalsumzug in der Glotze?![]()
![]()
Ja, so wie sonst auch. Soll ich zuhause bleiben weil ein paar Deppen sowas feiern? Ich such mir 'ne Kneipe die karnevalfreie Zone is und rein mit dem Bier. Wär ja noch schöner......
wieso wolltest du dich geschlossen halten? hasse doch schön geschriebenIch wollte mich geschlossen halten. Aber wenn ihr meint daß ihr so mir nichts dir nichts aus dem 20.000er einen Vegetarier/ Veganer- Propagandathread machen könnt:
Ich find es super. Da bleibt mehr Fleisch für mich über. Wer meint daß irgendeine Askese die Welt verbessert, viel Spaß beim Salat futtern. Hauptsache ihr geht mir damit nich auf die Klöten und lasst noch was an Grünzeug für die Kühe, Schweine, Lämmer (ja, Tierbabys sind besonders lecker) und watt weiß ich noch über.
Ich glaub heut abend gibt es hier Fleisch mit Käse überbacken und dazu 'ne Sauce mit Sahne. Mahlzeit!![]()
keine angst... ich habe damit kein problem... ich werd auch zulünftig mit meiner familie am essenstisch sitzen.. auch wenn da fleisch aufm teller liegt...![]()
Keine Sorge, der 20.000er bleibt Fleischhaltig![]()
wieso wolltest du dich geschlossen halten? hasse doch schön geschrieben
und ich hoffe, dass ich mit meinem "kein-fleisch-essen" niemandem auffe eier ging. die meisten leute schnallen gar nicht, dass ich kein fleisch esse, weil's ihnen nicht auffällt. und ich gehe auch nicht samaritiernd durch die republik.
jedem das seine. euch datt fleisch, mir die klße und datt gemüse![]()
sehr guter film!!!
ich fand den auch super!