Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
sanma... sanmarino... sanmarter... na servus, ich hab jetzt 3 Anläufe gebraucht um das Wort zu entziffern. Ich sollt wohl ins Bett :D

Ging mir grad ähnlich...aber ich hab auch bis eben gearbeitet....(und enige Drinks intus) :D

Samariternd???...Oder anderes Wort : ähm...nicht mal der Thesaurus gibt was anderes her...eagl... ich glaub ich weiß was Star meint, auch wenn sie mich fleissig ignoriert :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
warum auch nicht?!?!?!

mir persönlich sind die tiere scheißegal. ich finde einfach es schmeckt scheiße - so wie andere leute keine kirschen oder keinen rosenkohl mögen ...

:eek:
Die Tiere sind dir scheißegal ……… das finde ich unmenschlich :o

So jetzt geht’s gleich zur Grünkohlwanderung und zur Belohnung gibs danach einen Mosstowie 30 y.o. aus Duncan Taylor's "Rarest of the Rare"-Serie.
Ich denke das ist ein würdiger Abschluss für die Woche …….

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
... *taumel* ... *torkel* ... :D:D

Helllllllllauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

boah, schon denn 3ten Tach in Folge haggendicht ... wie in Wacken, nur mit eeetwas anderer Mucke :D:D

so, ma eben Tasse Kaffe und ne Kippe reinwürgen ... um 11 is Treffen inner Stammpinte, von da aus dann Kneipentour bis zum Zug im Nachbarkaff :D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wieso wolltest du dich geschlossen halten? hasse doch schön geschrieben :)

und ich hoffe, dass ich mit meinem "kein-fleisch-essen" niemandem auffe eier ging. die meisten leute schnallen gar nicht, dass ich kein fleisch esse, weil's ihnen nicht auffällt. und ich gehe auch nicht samaritiernd durch die republik.

jedem das seine. euch datt fleisch, mir die klße und datt gemüse :)

Samma Ritter: "Ritter!" kleiner Kalauer...

Samarither? haben die den braten gerettet? ich hab die Bibel gerade nicht auswaendig auffe Pfanne (<--- spitzenveganerwitz).

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
... *taumel* ... *torkel* ... :D:D

Helllllllllauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

boah, schon denn 3ten Tach in Folge haggendicht ... wie in Wacken, nur mit eeetwas anderer Mucke :D:D

so, ma eben Tasse Kaffe und ne Kippe reinwürgen ... um 11 is Treffen inner Stammpinte, von da aus dann Kneipentour bis zum Zug im Nachbarkaff :D:D

Hellblau!

ich seh jetzt zwar nicht den unterschied zu den anderen tagen aber ...

WEITERMACHEN - BREITERMACHEN! :o

:D