Etwas, ja
Ich wollte mich geschlossen halten. Aber wenn ihr meint daß ihr so mir nichts dir nichts aus dem 20.000er einen Vegetarier/ Veganer- Propagandathread machen könnt:
Ich find es super. Da bleibt mehr Fleisch für mich über. Wer meint daß irgendeine Askese die Welt verbessert, viel Spaß beim Salat futtern. Hauptsache ihr geht mir damit nich auf die Klöten und lasst noch was an Grünzeug für die Kühe, Schweine, Lämmer (ja, Tierbabys sind besonders lecker) und watt weiß ich noch über.
Ich glaub heut abend gibt es hier Fleisch mit Käse überbacken und dazu 'ne Sauce mit Sahne. Mahlzeit!![]()
Muß wohl. Vor allem auf 'nem Samstach. Soweit kenn ich mich sogar aus, daß die Idiotenanhäufungen vor allem Montag sind....
Achduscheiße, Narren gehen schon gar nicht, in Osnasenbrück muß es besonders unerträglich sein...Nix da, Heutemorgen war schon einer in Osnabrück![]()
Nix da, Heutemorgen war schon einer in Osnabrück![]()
Keine Sorge, der 20.000er bleibt Fleischhaltig![]()
mensch.... es geht hier um vegane ernärhung! ich würde nie nie nie niiieeeemals irgendwelche mittelchen nehmen.... ich nehm ja nichtmal creatin![]()
Oh, ich glaub, da is jemand (oder mehrere) aufm falschen Dampfer...![]()
*gacker*
Keine Sorge, der 20.000er bleibt Fleischhaltig![]()
Ich lese nix im "Fee-Thread", warum sollte ich. Und da Schopf viel vom Bodybuilding redete und dann so sehr geheimnisvoll tat, lag der Verdacht nahe, dass er sich was reinschmeissen will.![]()