Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Star hat VÖLLIG Recht! Wenn Du im Ernst dran denken solltest, dir irgendwas reinzupfeifen, gehörst DU schlicht und einfach verkloppt.
Oh, ich glaub, da is jemand (oder mehrere) aufm falschen Dampfer...

Star hat VÖLLIG Recht! Wenn Du im Ernst dran denken solltest, dir irgendwas reinzupfeifen, gehörst DU schlicht und einfach verkloppt.
Hat *Fee Dich angesteckt![]()
*entsetztist*
wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, kann ich nur fragen, ob dir echt einer ins gehirn geschissen hat?
was machst du, wenn die folgeschäden erst nach 10 jahren rauskommen (denn so wird es sein!) ... die zeit zurückdrehen?!?!?!?!
guck mal lieber, dass du dich so akzeptierst, wie du bist - das ist kostenlos und hat keine körperlichen folgeschäden
...
ich will nur helfen - wie TH sagen würde
und nun töte mich![]()
ich sach ja immer noch infiltriert!
![]()
![]()
... aaaaaaaaaaaaaaaaaha!! So ziemlich alle hassen karneval ... aber auffe Rolle sindse alle![]()
Das is das was man hier Blumenkohl nennt, oder!?*neueFritteuseanwerf*
Heute gibt es panierten Karfiol
später werde ich wieder Fritten schnitzen![]()
Hmmm, kommt denn nirgendswo ein Karnevalsumzug in der Glotze?![]()
Das is das was man hier Blumenkohl nennt, oder!?
Ich wollte mich geschlossen halten. Aber wenn ihr meint daß ihr so mir nichts dir nichts aus dem 20.000er einen Vegetarier/ Veganer- Propagandathread machen könnt:für mich tägliche realität. und mir reicht's von der menge her wunderbar. wie FO schon sagte: macht genauso satt!
Ist dir fad?![]()
Muß wohl. Vor allem auf 'nem Samstach. Soweit kenn ich mich sogar aus, daß die Idiotenanhäufungen vor allem Montag sind....
Ich wollte mich geschlossen halten. Aber wenn ihr meint daß ihr so mir nichts dir nichts aus dem 20.000er einen Vegetarier/ Veganer- Propagandathread machen könnt:
Ich find es super. Da bleibt mehr Fleisch für mich über. Wer meint daß irgendeine Askese die Welt verbessert, viel Spaß beim Salat futtern. Hauptsache ihr geht mir damit nich auf die Klöten und lasst noch was an Grünzeug für die Kühe, Schweine, Lämmer (ja, Tierbabys sind besonders lecker) und watt weiß ich noch über.
Ich glaub heut abend gibt es hier Fleisch mit Käse überbacken und dazu 'ne Sauce mit Sahne. Mahlzeit!![]()