der_harry
W:O:A Metalmaster
Ich habe dann heut mal, völlig Vegan die Rollschuhsaison eröffnet …….. der Wind war zwar fleischig kalt aber sonst wars schön

Ich habe dann heut mal, völlig Vegan die Rollschuhsaison eröffnet …….. der Wind war zwar fleischig kalt aber sonst wars schön
Du hast keine Rollen aus Knochen???![]()
![]()
![]()
![]()
Höchstens Rohkost mit Nüssen![]()
Hab ich auch schon drüber gegrübelt...Hier sind heute irgendwie plötzlich Schneeglöckchen und Krokusse aus dem Boden explodiert....Und eben sangen Vögelchen GUTE NACHT....*HACH*
*AufLeberwurstbrotrumkau*
![]()
Achduscheiße, Narren gehen schon gar nicht, in Osnasenbrück muß es besonders unerträglich sein...
Ja aber was sollen die armen EICHHÖRNCHEN dann fressen?? Echt, jeder so wie er mag, ich finde es durchweg unvernünftig. Mit ein paar Mägen mehr mag sowas ja gehen, aber wir sind nun mal als Allesfresser konzipiert. So.
Keine Sorge, der 20.000er bleibt Fleischhaltig![]()
Spätestens wenn Edi wieder hier ist![]()
Also ich denke mal wir haben in Deutschland mehr Gesundheitsschäden durch zuviel als durch zuwenig Fleisch zu beklagen!!!
Das sind dann zwar keine Mangel Krankheiten sondern eher dat Gegenteil
Ihr hab da sehr musikalische Vögel bei euch in Hamburg …….
Ja aber was sollen die armen EICHHÖRNCHEN dann fressen?? Echt, jeder so wie er mag, ich finde es durchweg unvernünftig. Mit ein paar Mägen mehr mag sowas ja gehen, aber wir sind nun mal als Allesfresser konzipiert. So.
Darum schrub ich ja auch ALLESFRESSER und nicht FLEISCHfresser![]()
Die meisten ernähren sich völlig falsch, sonst wären nicht so viel so fett. Und krank. Ich mag absolut nicht jeden Tag Fleisch, vegetarisch ist sehr oft angesagt. Nichtsdestotrotz liebe ich ein halb rohes Steak an und an. Rohes Fleisch sowieso. Alles hübsch in Maßen. Aber vegan? Nee. Lass man.