Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ich habe dann heut mal, völlig Vegan die Rollschuhsaison eröffnet …….. der Wind war zwar fleischig kalt aber sonst wars schön :D

Hab ich auch schon drüber gegrübelt...Hier sind heute irgendwie plötzlich Schneeglöckchen und Krokusse aus dem Boden explodiert....Und eben sangen Vögelchen GUTE NACHT....*HACH*

*AufLeberwurstbrotrumkau*
:)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ja aber was sollen die armen EICHHÖRNCHEN dann fressen?? Echt, jeder so wie er mag, ich finde es durchweg unvernünftig. Mit ein paar Mägen mehr mag sowas ja gehen, aber wir sind nun mal als Allesfresser konzipiert. So.

Also ich denke mal wir haben in Deutschland mehr Gesundheitsschäden durch zuviel als durch zuwenig Fleisch zu beklagen!!!
Das sind dann zwar keine Mangel Krankheiten sondern eher dat Gegenteil ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Also ich denke mal wir haben in Deutschland mehr Gesundheitsschäden durch zuviel als durch zuwenig Fleisch zu beklagen!!!
Das sind dann zwar keine Mangel Krankheiten sondern eher dat Gegenteil ;)

Darum schrub ich ja auch ALLESFRESSER und nicht FLEISCHfresser :rolleyes:

Die meisten ernähren sich völlig falsch, sonst wären nicht so viel so fett. Und krank. Ich mag absolut nicht jeden Tag Fleisch, vegetarisch ist sehr oft angesagt. Nichtsdestotrotz liebe ich ein halb rohes Steak an und an. Rohes Fleisch sowieso. Alles hübsch in Maßen. Aber vegan? Nee. Lass man.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Darum schrub ich ja auch ALLESFRESSER und nicht FLEISCHfresser :rolleyes:

Die meisten ernähren sich völlig falsch, sonst wären nicht so viel so fett. Und krank. Ich mag absolut nicht jeden Tag Fleisch, vegetarisch ist sehr oft angesagt. Nichtsdestotrotz liebe ich ein halb rohes Steak an und an. Rohes Fleisch sowieso. Alles hübsch in Maßen. Aber vegan? Nee. Lass man.

Da ich Käse viel zu gerne mag geht Vegan für mich alleine schon mal nich …………. Ohne Käse ist die Welt ärmer, ein geiles Zeuch :D
Und Fleisch ist halt auch wat feines, wenn es dann wirklich gutes Fleisch ist und nich son Supermarkt Müll.

Lieber weniger essen und trinken dafür dann aber die guten Sachen …….. *auf die Leckeren Cillipralinen schiele* :D