Gyfu
W:O:A Metalmaster
also ich hätt damit auch ein RIESEN problem![]()
bei leuten, die ich kenne würd ich sicher NIE IM LEBEN ne rektale untersuchung machen *schüttel*
also ich hätt damit auch ein RIESEN problem![]()
Ich hab heut mal keinen Bock, wegzugehen. Hab s hier schön gemütlich, war wochenlang ständig außer Haus und genieß es, einfach mal zu Hause zu sein. Trallali...
das ändert sich auch wieder![]()

Hui! ..Und nochmal EineGuten Abend![]()

hallo frau schwarz!!
*knuddel*
*aufpapilisschoßsetz*
hallo!!
*knuddel*
nee, ich wirklich nicht...soltau ist n kaff und ich kenn kaum wen...naja, stimmt eig nicht, ich kenn schonne menge, aber mit meinen patienten willich nix machen so außerhalb![]()

SULMILEINICHEN!!!
*abknuddel!*

Eigentlich echt schön hier um die Zeit! 
Oh meine Lieblings Frau Doktorin *reknuddel*...alles schön bei Dir ?
und morgen geht's zum wackenmike und da treff ich dann ja unter anderem das black-mäuschen, das wird gutHui! ..Und nochmal Eine
Was treibt ihr denn alle so spät bzw. früh hier?
Ich hab gerade den dritten HSS-Bohrer geschrottet und nu die Schnauze voll von der Bastelei!
Danni telefoniert sich oben den Berufsfrust von der Seele....und ich glaub, ich mach mir jetzt ein Bier auf...!![]()

hat einer gehustet??![]()
![]()
so seh ich das auch!!
warum denn?![]()

*auf RTL2 schalt*
edit:
*bildzeitungabonnierengeht*
*sorg*Ich hätte voll bock weg zu gehen aber ich hab die Kids hier...naja egal..hier isset anscheined ja auch gemütlich *Whiskycolamisch*![]()
..hier isses grad nicht so gemütlich, weil Chaos, aber das ändert sich morgen...
Hui! ..Und nochmal Eine
Was treibt ihr denn alle so spät bzw. früh hier?
Ich hab gerade den dritten HSS-Bohrer geschrottet und nu die Schnauze voll von der Bastelei!
Danni telefoniert sich oben den Berufsfrust von der Seele....und ich glaub, ich mach mir jetzt ein Bier auf...!![]()