Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab heut mal keinen Bock, wegzugehen. Hab s hier schön gemütlich, war wochenlang ständig außer Haus und genieß es, einfach mal zu Hause zu sein. Trallali...

das ändert sich auch wieder ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oh meine Lieblings Frau Doktorin *reknuddel*...alles schön bei Dir ?

ja, heute ist es sehr gut, ich bin wie weiter oben geschrieben ganz stolz auf mich, dass ich eine woche intensiv gemeistert habe...we war sehr ersehnt jedoch von mir ;) und morgen geht's zum wackenmike und da treff ich dann ja unter anderem das black-mäuschen, das wird gut

und bei dich?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hätte voll bock weg zu gehen aber ich hab die Kids hier...naja egal..hier isset anscheined ja auch gemütlich *Whiskycolamisch* :p

Mit dem gleichen Zeugs anstösst :)..hier isses grad nicht so gemütlich, weil Chaos, aber das ändert sich morgen...:)

Hui! ..Und nochmal Eine:)

Was treibt ihr denn alle so spät bzw. früh hier?

Ich hab gerade den dritten HSS-Bohrer geschrottet und nu die Schnauze voll von der Bastelei! :D

Danni telefoniert sich oben den Berufsfrust von der Seele....und ich glaub, ich mach mir jetzt ein Bier auf...! :D

Pröschtli!