Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
naja, anhimmeln oer so ist komisch :eek: auch wenn ich weiß, dass du das ja im spaß meinst...viele tun das noch. "götter in weiß" und so
wenn man selbst diesen beruf hat, sieht man natürlich die fehler oder besser gesagt die schwierigkeiten und das schuften natürlich auch
eins hab ich ganz fürh gelernt: selbstbewusstes auftreten auch wenn du eig die hose voll hast, wissen um sein können und sein wissen genauso wie die grenzen davon...und sich eingestehen können, dass man nicht ben nicht ein gott ist und nicht alles wieder schön machen kann...ich philosophier, verzeih

Nee, nicht wegen "Götter in Weiss" sondern einfach wegen Deines Mutes, so einen Beruf auszuüben. Das muß man ja auch erstmal alles verkraften! Nix zu verzeihen! Ich finde Medizin nun mal spannend, sö! :)

nein, du musst dich bücken....*latexhandschuheeinpack* :D :D :D

*jubel* WAYNE´S WOLRD, PARTYTIME....:D :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nee, nicht wegen "Götter in Weiss" sondern einfach wegen Deines Mutes, so einen Beruf auszuüben. Das muß man ja auch erstmal alles verkraften! Nix zu verzeihen! Ich finde Medizin nun mal spannend, sö! :)

*jubel* WAYNE´S WOLRD, PARTYTIME....:D :D :D

ich kann aber auch mit sicherheit sagen, dass es mein traumberuf ist, nur die umstände in diesem unseren lande....naja, bescheiden halt ;)

gnichihihi....das wird lustig morgen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wow! Lauter nette Mädels hier!:):)

Und das um die Zeit..........hmmmm....*skeptischguck*...

Habt ihr denn nix besseres zu tun??? :D

*aufpapilisschoßsetz*
hallo!!
*knuddel*

nee, ich wirklich nicht...soltau ist n kaff und ich kenn kaum wen...naja, stimmt eig nicht, ich kenn schonne menge, aber mit meinen patienten willich nix machen so außerhalb ;)